Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal kurz ne Frage - warum willst du unbedingt nen Diesel haben und dann auch noch so nen Alten? Fürs gleiche Geld bzw. bisserl was dazu bekommst du doch auch nen neueren Truck mit Hemi und Gas.
..da hast du recht....aber..ich habe schon 2 rams auf Gas umgebaut bzw. lassen.(KME Anlage) Beim ersten klappte es aber dann... Aufgrund dieser Erfahrungen bin ich zu dem Schluß gekommen besser nie wieder ein Auto auf Gas umbauen zu lassen. Es hat Unsummen gekostet bis mein Ram den ich jetzt habe lief. Immer war was anderes. Der Gaseinbauer meinte das läge am Auto da kann er nix machen. Die Werkstatt meinte natürlich es liegt am Gaseinbau da kann man ebenfalls nix machen. So gingen Monate ins Land mit Ärger, Kosten,Streitereien. Ist übrigens nicht in Polen eingebaut worden die Anlage. Hatte vorher einen Chevrolet 1500 mit der "bösen" 6.2 dieselmaschine. Die lief immer und mit 290tsd. mls auf der Uhr habe ich ihn verkauft. Der fährt immer noch rum..
Ich hätte auch gern nen Hemi aber noch mal nen Umbau halten glaub ich meine Nerven nicht durch..
Bye Chris
diesel ist gut :mrgreen:
den selben hatte ich damals in weiß, ging irgendwo nach hamburg :roll:
und die wechseleintragung (lkw-womo) kriegst du auch nicht mehr, die ist gold wert. ich hab auch noch eine, unbezahlbar. ~~~ lkw-steuer, als womo versichert :idea: