Coper STT Bereifung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat jemand mit Copper 20 zoll :shock: stt reifen im Altag Erfahrung Gesammelt .

Ja mit 35-12,5 20er

Der ist nur Laut 5L Mehrverbrauch darfst nur 160 Fahren.
Aber im Gelände Unschlagbar

Brauchst Du wirklich den STT oder reicht der ST nicht doch. :idea:

Man kommt im Gelände mit dem ST weiter als die Meisten es sich und ihrem Wagen zutrauen und hat auf der Strasse noch ein ordentliches Fahrverhalten.

hab jetzt die 17" und bin sehr zufrieden klar er singt etwas aber noch im Rahmen. Einen Mehrverbrauch konnte ich jetzt nicht groß feststellen. Habe ihn aber erst seit 2 Monaten

Hat jemand mit Copper 20 zoll :shock: stt reifen im Altag Erfahrung Gesammelt .

Der Hersteller heißt Cooper
;)

Der STT ist ein spitzen Reifen, lediglich der Verschleiß auf trockener Strasse bei sehr sportlicher Fahrweise ist relativ hoch, aber dafür ist er auch nicht gebaut worden. Ich mach im Herbst immer neue drauf, dann hab ich im Winter frische Reifen und fahr die dan im Sommer runter.

......der STT iss recht laut, auf trockener Strasse recht schnell abgefahren, super im Gelände, hat etwas Mehrverbrauch und iss im Winter, außer im Tiefschnee, scheizze. Durch das Gewicht vom Ram laufen die vorderen Reifen außen noch schneller ab, da man ja nciht um die Ecke kriechen will :oops:

Ein Arbeitskollege hat die jetzt auf nem 08er 2500er Cummins, und er braucht 2 Liter mehr......

Ich hatte den als 33x12.5x15 aufm Pajero lange gefahren, und der hat dann 17 Liter gebraucht anstatt 16 mit 33 AT's und 15 mit Serienbereifung.
BF-Goodrich AT oder General Grubber AT2 ...

.....bekommst Du z.B. [schild=5,1,000000,C0C0C0]hier, klick mich[/schild]das Profil sieht auch gut aus....

Nimm also Dir lieber nen guten AT mit Schneeflockensymbol, also nicht nur mit der üblichen M+S-Kennung damit de auch im Winter was davon hast. Und für das bißchen gelände was man so fährt, reicht es allemal.....Kommt ja auch viel auf den Fahrer an :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben