cooper Zeon LTZ 275/60 R20

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
53945 Blankenheim
Habe gestern meine neuen Reifen, Cooper Zeon LTZ 275/60 R20, aufgezogen und konnte sie sofort im Schnee und Gelände hier bei uns in der Eifel testen. Ich bin richtig beeindruckt wie die den Schnee wegfressen. mein Doge ram hat leider nur 2WD, konnte aber mit den Reifen einen Mitsubishi Allrad im Schnee abhängen, musste den sogar noch aus eine Schneewehe befreien bzw. rausziehen.
Bin mal gespannt wie lange die halten. Meine alten waren cooper Discovery M+S und haben 78 TSD KM gehalten.
 
Die bin ich im Sommer gefahren, hab die nach dem ersten Schnee ganz schnell gegen die Stts getauscht. Find die jetzt nicht soo besonders.
 
Habe gestern meine neuen Reifen, Cooper Zeon LTZ 275/60 R20, aufgezogen und konnte sie sofort im Schnee und Gelände hier bei uns in der Eifel testen. Ich bin richtig beeindruckt wie die den Schnee wegfressen. mein Doge ram hat leider nur 2WD, konnte aber mit den Reifen einen Mitsubishi Allrad im Schnee abhängen, musste den sogar noch aus eine Schneewehe befreien bzw. rausziehen.
Bin mal gespannt wie lange die halten. Meine alten waren cooper Discovery M+S und haben 78 TSD KM gehalten.

dachte die gibt es nur als sommerreifen? hast du jetzte ganzjahresreifen?
wo hast du die dinger denn her und was hast du bezahlt?
 
hallo,

bisher habe ich den " ... Cooper Zeon LTZ 275/60 R20 ..." auch nur als sommerreifen ausgeschildert gesehen. gibt es den auch als m+s?

thx, tom
 
Oben