Oh Mann alles klar, danke!! Dann kann ich es ja lange versuchenFalsch
Dann hast Du falsch gelesen.
Oh Mann alles klar, danke!! Dann kann ich es ja lange versuchenFalsch
Dann hast Du falsch gelesen.
Oh Mann alles klar, danke!! Dann kann ich es ja lange versuchen
Wie schon gesagt weiß ich es nur genau vom Gen 5 aber offenbar brauchst du das SGW Dongle, Bypass Kabel doch
Hat hier jemand eine Idee? Vielleicht habe ich etwas vergessen. Habe nur den MX+ am OBD und versuchte es mit Alfaobd und Jscan.So, neuer Schlüssel Alfaobd und Jscan versucht ohne Erfolg. MX+ ohne Kabel ohne Blau
Pin ist klar, öffnen hatte ich auch bestätigt er lässt sich nicht Programmieren. 2 Stück nicht, Alfaobd und Jscan nicht.also, erstes Bild: die Zündung muss dann "aus" sein, wenn du auf dem neuen Schlüssel auf öffnen drückst...
den PIN solltest schon wissen des Schlüssels. Kannst auslesen
Kein Litauer! VIN war sauber hatte im google und Carvertikal geschaut. Rückruf v S-Airbags hatte ich auch gemacht Nov. 23@Asterix
Wo kommst denn genau her? Evtl kann dir ja jemand aus der Umgebung weiterhelfen?
Hast schon den Schlüssel vom Ali bekommen?
Die gingen bei mir wirklich easy.
Aber auch der Test mit ner anderen Codierung (such dir von Seite 1 einfach mal was aus) wäre interessant, manchmal gibt es so Kisten, die wollen einfach nicht...
Ist aber nicht zufällig ein Litauen-Import?
An dem Diagnosestecker der LPG Anlage im Motorraum sollst auch nix testen!Nö noch nicht etwas anderes programmiert. Habe mal die LED's im MFA getestet war alles ok. Lpg hat extra Stecker im Motorraum. Weis nicht ob ich das testen kann.
Bei meinem Classic Gen4 waren die Buchsen zum Einstecken des SGW links im Fußraum ohne Demontage von irgendwas.
Möchte morgen auch das SGM Modul in einem Classic 2023 Gen4 verbauen. Weiß jemand wo es im aktuellen BJ sitzt? Support von TurboPerformance meinte im Fußraum, jetzt lese ich hinter dem UConnect. Im Netz werden noch andere mögliche Standorte genannt.. bin etwas verwirrtJa, für das Bypass Kabel, aber nicht für den Dongle
Steh ich jetzt aufm schlauch? Unterschied SGW Modul und Bypass Kabel?Also beim Gen4 MY 18 (der erste mit SGW) ist’s definitiv hinter dem Radio.
Diese Modul wurde in verschiedenen Beiträgen empfohlen. Soll besser funktionieren als die (Amz. o. Alibaba-)Kabel. Muss scheinbar fest hinter dem Radio installiert werden. Ich versuche es morgen und werde berichten ob es bei MY‘23 auch noch dort istSteh ich jetzt aufm schlauch? Unterschied SGW Modul und Bypass Kabel?
Wofür das SGW Modul hinter dem Radio?
Ich hab das Bypass Kabel im Fußraum und nichts hinterm Radio und bisher ging alles.
Enter your email address to join: