The Black Hawk
CrewCab
Body ComputerIch finde die Option nicht, wo hast du die denn genau gefunden?
Autokonfigurationsänderung
VehConfig 5 Seat Belt Reminder .......
Body ComputerIch finde die Option nicht, wo hast du die denn genau gefunden?
Kann man die Lampe auch abschalten?Body Computer
Autokonfigurationsänderung
VehConfig 5 Seat Belt Reminder .......
Was stand da? Wollte heute auch die TPMS deaktivieren. Finds aber nicht mehr.Sieht so aus, ja:
Dank Dir. Autokonfiguration - das war´s.rote lampe bleibt leider an, genauso wie das Gebimmel, und in N abstellen geht auch nicht.
Radi, du warst bestimmt direkt auf dem Reifendruck Kontroll Steuergerät, da kannst du nur Sensoren anlernen und Werte ändern, aber nicht deaktivieren.
Dazu wieder im Body Computer, Autokonfigurationsänderung und unter TPM gibt es drei Einträge und es dort auf not present zu setzen.
Moin zusammen,CustSetMenu 1: DAYTIME RUNNING LIGHTS CSM -> yes
BCM heisst Bodycomputer? Da komme ich rein und sehe auch einen Großteil der anderen beschriebenen Parameter, bzw. kann mir einen Reim auf etwas anders lautende Einträge machen.Bist du schon im BCM?
Das 2013er Steuergerät hat diese Settings nicht. Die kamen erst bei den Fahrzeugen, die ab Werk ein Panasonic drin haben, frühestens jedoch bei den 2015er Modelljahren. Darum emuliert das Retrofit-Kit von Customtronix die komplette Menuereihe... Das Harman brauchte die eigentlich nicht, beim Panasonic sind die obligatorisch.BCM heisst Bodycomputer? Da komme ich rein und sehe auch einen Großteil der anderen beschriebenen Parameter, bzw. kann mir einen Reim auf etwas anders lautende Einträge machen.
Die ganze Serie "Cust.Set.Menu1" fehlt irgendwie.
Mein 2014er hat alle Cust.Set.Menu Einträge.Das 2013er Steuergerät hat diese Settings nicht. Die kamen erst bei den Fahrzeugen, die ab Werk ein Panasonic drin haben, frühestens jedoch bei den 2015er Modelljahren. Darum emuliert das Retrofit-Kit von Customtronix die komplette Menuereihe... Das Harman brauchte die eigentlich nicht, beim Panasonic sind die obligatorisch.
Abgesehen davon bewirkt der Punkt auch nur die Anzeige der Optionen im UConnect. Ob die funktionieren oder nicht steht dann wieder auf einem anderen Blatt. Ich habe damit mal viel in meinem 2013er rumgespielt. Aber da kann das UConnect senden, was es will, wenn das BCM das nicht mag, werden die Settings einfach mit einem "mööp" abgelehnt.
Ist interessant. Wie gesagt, das Harman braucht sie eigentlich nicht und sie dienen ausschließlich dazu, dem UConnect zu sagen, was es unter "Einstellungen" anzeigen soll. Mein 2013er sendet keine der beiden Messages (es gibt Customer Settings Menu 1 und 2). Der 2014er von Kotti auch nicht. Der 2015er Chally eines CTX-Kunden hingegen wieder schon. Es ist schon echt interessant, was FCA da für ein Durcheinander auf die Straßen wirft.Mein 2014er hat alle Cust.Set.Menu Einträge.
Danke dir. Da kann ich ja lange suchen...Das 2013er Steuergerät hat diese Settings nicht.
Mein 2014er (Produktion 08/2014) hat die Settings auch, meine ich mich zu erinnern.Ist interessant. Wie gesagt, das Harman braucht sie eigentlich nicht und sie dienen ausschließlich dazu, dem UConnect zu sagen, was es unter "Einstellungen" anzeigen soll. Mein 2013er sendet keine der beiden Messages (es gibt Customer Settings Menu 1 und 2). Der 2014er von Kotti auch nicht. Der 2015er Chally eines CTX-Kunden hingegen wieder schon. Es ist schon echt interessant, was FCA da für ein Durcheinander auf die Straßen wirft.
Ist deiner wirklich ein Modelljahr 2014 oder ist der spät in 2014 zugelassen und daher vielleicht schon Modelljahr 2015? Ich versuche immer noch festzustellen, wann genau diese Nachrichten vom BCM wirklich gesendet wurden.
Ist einer der ersten 14er, build date mitte 2013 genaues Datum habe ich nicht parat grad, EZ ist glaub 09/13 oder so ähnlich...Ist interessant. Wie gesagt, das Harman braucht sie eigentlich nicht und sie dienen ausschließlich dazu, dem UConnect zu sagen, was es unter "Einstellungen" anzeigen soll. Mein 2013er sendet keine der beiden Messages (es gibt Customer Settings Menu 1 und 2). Der 2014er von Kotti auch nicht. Der 2015er Chally eines CTX-Kunden hingegen wieder schon. Es ist schon echt interessant, was FCA da für ein Durcheinander auf die Straßen wirft.
Ist deiner wirklich ein Modelljahr 2014 oder ist der spät in 2014 zugelassen und daher vielleicht schon Modelljahr 2015? Ich versuche immer noch festzustellen, wann genau diese Nachrichten vom BCM wirklich gesendet wurden.
Krass. Dann frage ich mich langsam, ob es mal ein BCM-Update gab, was ich nicht drin habe...Ist einer der ersten 14er, build date mitte 2013 genaues Datum habe ich nicht parat grad, EZ ist glaub 09/13 oder so ähnlich...
Enter your email address to join: