Rik
1500s
bin gerade nicht so stark hier vertreten, habe viel um die Ohren - sorry dafür.
Allerdings brauche ich gerade mal Eure hilfe:
in den letztenb 2 Tagen hatte ich das "Problem", das während der Fahrt unregelmäßig das Cluster kurz ausging um sich dann in voller Blüte wie beim Clustertest zu präsentieren. Dachte mir da muß ich die Tage mal ran, Wasser, Kabelbruch, Zündschloss, mal sehen...
Gestern Abend nach Hause gefahren, keine Vorkomnisse. Heute morgen wollte ich dann wieder los, aber keine Chance. Cluster bleibt dunkel mit Ausnahme der Leuchte "Door Open". Sonst nix. Starten des Wagens nicht möglich, alle anderen Verbraucher funktionieren (Radio, Innenraumbeleuchtung, LPG, BullyDog, ...).
Haube auf: Marder war wohl da - ein bicßchen Dämmung angeknabbert und Spuren auf dem Luftfilterkasten.
Denke der Marder wird das eine ohne andere Kabel angenagt haben. Gibt es nun "logische" Stellen die direkt zu suchen sind bei der Fehlerdiagnose? Oder kann das überall im Motorraum sein?
Danke!
Gruß
Ryck
Allerdings brauche ich gerade mal Eure hilfe:
in den letztenb 2 Tagen hatte ich das "Problem", das während der Fahrt unregelmäßig das Cluster kurz ausging um sich dann in voller Blüte wie beim Clustertest zu präsentieren. Dachte mir da muß ich die Tage mal ran, Wasser, Kabelbruch, Zündschloss, mal sehen...
Gestern Abend nach Hause gefahren, keine Vorkomnisse. Heute morgen wollte ich dann wieder los, aber keine Chance. Cluster bleibt dunkel mit Ausnahme der Leuchte "Door Open". Sonst nix. Starten des Wagens nicht möglich, alle anderen Verbraucher funktionieren (Radio, Innenraumbeleuchtung, LPG, BullyDog, ...).
Haube auf: Marder war wohl da - ein bicßchen Dämmung angeknabbert und Spuren auf dem Luftfilterkasten.
Denke der Marder wird das eine ohne andere Kabel angenagt haben. Gibt es nun "logische" Stellen die direkt zu suchen sind bei der Fehlerdiagnose? Oder kann das überall im Motorraum sein?
Danke!
Gruß
Ryck
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