Closed: kann man den kaufen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hall Gemeinde,

ich bin völlig neu iim Pickup/US-Car segment und würde gerne von euch "alten Hasen" wissen ob folgender RAM 2500 Preis-/Leistungstechnisch in Ordnung ist:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=145774369

Es ist ein RAM 2500 mit Laramie SLT Ausstattung und den sichtbaren umbauten. Leider nur 2WD. Carfax-Report war soweit ok. Letzte Eintragung in USA 2003 mit 150000 miles.

Was meint ihr dazu? Preis gerechtfertigt oder zu teuer?

Ach ja, hier noch die VIN: 3B7KC23C7TM139934. Habe selbst schon einen Carfax angefordert, aber vielleicht kann mir ja von euch nochmal jemand das ganze prüfen. Hab das wie gesagt noch keinerlei Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find ihn fürn 2 WD-ler zu teuer...und das ganze Gelumpe dran bekommt man eh nich bezahlt....

naja, und ob nun die 168tmiles stimmen.......von 2003 bis Heute nur 18tmiles?????? :roll: das wage ich zu bezweifeln. :^o

Ich würd mich an Deiner Stelle lieber noch nach einem anderen umsehen......irgendwie kommt der mir bekannt vor :shock:

Zur Anmerkung: dies iss einfach nur meine Meinung
;)

achja, trag doch bitte die VIN in die Kopfzeile ein :thumbleft: das gehört so..... :mrgreen:

das ding kannst ja nicht mal bei Nacht fahren...so wie der aussieht
:!:
aber gut über Geschmack lässt sich ja immer streiten.

Ich finde der hat ganz schön viel Meilen runter...

Hallo, danke für eure Einschätzung. Denke dann werde ich wohl eher die Finger weg lassen.

SRT8Racer: also auch wenn ich mich mit den RAMS nicht auskenne denke ich, dass 168000 Meilen für so einen 5.9L Cummins eigentlich kein Problem darstellen sollten und auch nicht wirklich viel sind. Oder liege ich da falsch?

hmmmmmm, Hat einmal die Scheinwerfer gewechselt, Bullenfänger mal mit, mal ohne Beleuchtung, Scheinwerfer mal mit original einmal Klarglas Scheinwerfer..

Hallo, danke für eure Einschätzung. Denke dann werde ich wohl eher die Finger weg lassen.

SRT8Racer: also auch wenn ich mich mit den RAMS nicht auskenne denke ich, dass 168000 Meilen für so einen 5.9L Cummins eigentlich kein Problem darstellen sollten und auch nicht wirklich viel sind. Oder liege ich da falsch?

Wenn die Meile denn stimmen
:!:

Autocheck gibt es es in der Rubrik wo es auch hingehört :arrow: klick klick

nein der Motor verträgt mit Sicherheit noch mehr miles aber wenn einen mit weniger haben kannst warum nicht, und vorallem keine so ne Bastelbude...

Also der ist jetzt definitiv nicht mehr in meiner Auswahl drin. 2WD kommt nach langem Überlegen nun eh grundsätzlich nicht mehr in die Tüte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben