Durango2002
QuadCab
Hallo zusammen,
ich bin normaler weise nicht unversiert aber es gibt ja das Sprichwort es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen oder war es, es sind schon viele Meister auf den Kopf gefallen??? :roll:
Nunja folgendes Problem oder auch nicht: Citroèn Kühlergewechselt, dannach gefahren und Wasser stand ist merklich abgefallen trotz Ausgleichsbehälter.
Dann gefahren Temperatur ging hoch auf ca 80-85 Grad und blieb dort, fuhr noch 6 km, dann war ich zuhaus. Motorhaube auf (bei laufendem Motor). Obere Kühlschlauch sehr sehr warm aber Kühler selbst kalt und
Kühlwasserschlauch vom Kühler zum Motor auch nur mit Aussentemperatur versehen.
Nach abstellen des Motors wurd der Kühler (aus Alu) innerhalb von 1-2 Minuten richtig heiß.
Leider weiß ich ja nicht wie die Thermischenwerte aussehen sollten, aber wenn man einmal schei.... hat dann fällt ein jeder furz auf und man überlegt ob das wohl seine richtigkeit hat
Thanks for helping
ich bin normaler weise nicht unversiert aber es gibt ja das Sprichwort es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen oder war es, es sind schon viele Meister auf den Kopf gefallen??? :roll:
Nunja folgendes Problem oder auch nicht: Citroèn Kühlergewechselt, dannach gefahren und Wasser stand ist merklich abgefallen trotz Ausgleichsbehälter.
Dann gefahren Temperatur ging hoch auf ca 80-85 Grad und blieb dort, fuhr noch 6 km, dann war ich zuhaus. Motorhaube auf (bei laufendem Motor). Obere Kühlschlauch sehr sehr warm aber Kühler selbst kalt und
Kühlwasserschlauch vom Kühler zum Motor auch nur mit Aussentemperatur versehen.
Nach abstellen des Motors wurd der Kühler (aus Alu) innerhalb von 1-2 Minuten richtig heiß.
Leider weiß ich ja nicht wie die Thermischenwerte aussehen sollten, aber wenn man einmal schei.... hat dann fällt ein jeder furz auf und man überlegt ob das wohl seine richtigkeit hat
Thanks for helping
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: