Chrysler Niederlassung Hannover schließt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nordlicht

QuadCab
Moin,

das flatterte gestern ins Haus:

Irgendwie blöd, weil die Auswahl an SERIÖSEN Firmen für Arbeiten am RAM in der Region Hannover damit gegen Null tendiert.

Irgendwie war es aber zu erwarten. Wenn man da hin kam, war nie was los.

Gruß vom Nordlicht

Anhänge

• SKM C22413032808310.pdf
    82,6 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon Schade aber war ja nun wirklich nur eine Frage der Zeit! Die Amis kaufen keine Italiener und Italiener keine Amis!
Konnte mich nicht beschweren über die Filiale, ärger gibt es überall aber man konnte sehr gut mit den reden.

Wollen wir beide mal zu DÜRKOPP List mit den Dicken fahren und nach ner Inspektion fragen? Haben dann schon Probleme einen Parkplatz zu finden!

Moin,

da bleibt euch wohl nur, den Micha auch noch auf RAMs zu schulen
:-D

Hat ja beim T5 auch geklappt. Keine Ahnung, aus welchen Himmelsrichtungen die mittlerweile zu ihm gefahren kommen.
Ich denke, ne schnöde Inspektion bekommt er locker hin. Und den Rest kann er lernen :mrgreen:

Gruß Tom

Moin,

da bleibt euch wohl nur, den Micha auch noch auf RAMs zu schulen

Hat ja beim T5 auch geklappt. Keine Ahnung, aus welchen Himmelsrichtungen die mittlerweile zu ihm gefahren kommen.
Ich denke, ne schnöde Inspektion bekommt er locker hin. Und den Rest kann er lernen :mrgreen:

Gruß Tom

Welchen Micha denn?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Welchen Micha denn?

Ein freier Autoschrauber hier aus Hannover: Michael Wolters von K&W Autotechnik. Meinen RAM hatte ich zur letzten Inspektion schon da, die Anlernphase läuft also schon. :mrgreen:

Er will sich nur nicht mit Gasanlagen beschäftigen, weil er zu wenig Kunden dafür hat. Schade...

Welche Inspektion war das genau? Wieviel km hattest Du drauf? Was wurde gemacht und zu welchem Preis denn Michael.

Er will sich nur nicht mit Gasanlagen beschäftigen, weil er zu wenig Kunden dafür hat. Schade...

Nicht?
Er hat doch auch bei Nachtigall den Gasomaten eingebaut. Und ich hatte mit ihm auch schon darüber gesprochen, aber bei dem Kurs, den Autec/Femitc aufgerufen hat, war das halt uninteressant.

Ich denke, wenn der mögliche Kundenkreis groß genug ist, ist auch in dem Bereich sicherlich eine Schulung für ihn interessant.
Es müssen ja nicht gleich Selbstschraubertreffen und VCDS-Schulungen abgehalten werden, wie bei den T5ern.

Ich muß mal schauen. Normalerweise brumm ich Kw 16 wieder durch Hannoi. Vielleicht mach ich ja auch mal wieder nen Zwischenstop zum Kaffee trinken, Hotel testen und Sportlerklause besuchen

Dann bohr ich mal ein wenig :mrgreen:

Gruß Tom

Fa. Hofeditz Macht im Raum Hannover den Service für Dodge Chrysler Jeep noch...und Peugeot und Mitzuputschi...Sitzen in Berenbostel gehört zu Garbsen...

Nicht?
Er hat doch auch bei Nachtigall den Gasomaten eingebaut. Und ich hatte mit ihm auch schon darüber gesprochen, aber bei dem Kurs, den Autec/Femitc aufgerufen hat, war das halt uninteressant.

Ich denke, wenn der mögliche Kundenkreis groß genug ist, ist auch in dem Bereich sicherlich eine Schulung für ihn interessant.
Es müssen ja nicht gleich Selbstschraubertreffen und VCDS-Schulungen abgehalten werden, wie bei den T5ern.

Ich muß mal schauen. Normalerweise brumm ich Kw 16 wieder durch Hannoi. Vielleicht mach ich ja auch mal wieder nen Zwischenstop zum Kaffee trinken, Hotel testen und Sportlerklause besuchen

Dann bohr ich mal ein wenig :mrgreen:

Gruß Tom

Jetzt erst gelesen...

Angeblich wartet er die Gasanlagen nur, verbauen tut er sie aber nicht, OOOODER???

Oben