Chromstoßstange für RAM zu verkaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Sep. 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Ladenburg
Hallo
Verkaufe meine Chromstoßstange (und nur die, nicht die Plastiktteile dazu) von meinem 07er RAM 1500.

In Höhe der Stadtbuchstaben vom Kennzeichen hat sie ne kleine Delle. Außerdem ist sie ein wirklich klein bischen verdellt vorne links am oberen Rand.

Für Leute mit bissel handwerkl. Geschick ein einfaches das gerade zu dengeln. Ansonsten keine Kratzer kein nix. Ich selbst hab mir, aufgrund meiner Faulheit, ne neue Stoßstange gekauft.

Die Delle am Nummernschild ( ca. 1 Euro groß) wird durch selbiges verdeckt.

Bilder können zugeschickt werden. Und das beste ist der Hammerpreis von 100 € VHB (plus Porto, es sei denn man holt sie ab in Mannheim).

Viele Grüße

Alfred
 
habs ausprobiert und teilweise die dellen ausbeulen können.

da blättert gar nix ab. die gezeigte delle auf dem foto ganz unten wird übrigens durch das nummernschild verdeckt.

also, angebot zählt noch. fotos können geschickt werden
 

Anhänge

  • Foto0492.jpg
    Foto0492.jpg
    1,4 MB
  • Foto0493.jpg
    Foto0493.jpg
    1,4 MB
  • Foto0494.jpg
    Foto0494.jpg
    1,3 MB
na dann dengel die Beulen doch raus bekommst auch bestimmt mehr dann dafür bezahlt!! :mrgreen:

Die Chromqualität bei den Amis ist eh mies, ich denke auch wenn da noch fleißg drauf gehauen wird, ist sie hin.
 
Nach dem dengeln kriegste dann nur noch den Kilopreis vom Schrotti
:!:
 
@ TDI

Sag mal, was machst Du eigentlich den ganze Tag?
Hat jemand was in Ebay findest es sofort, frägt jemand nach
ner VIN, weisst Du immer wo das Auto in Mobile ist.

Hast Du zu viel Zeit?
 
Oli hat ne Supergeheimsoftware und damit wird jede Eingabe im Internet mit Dodge sofort gemeldet
:)
 
Ich sag nur: Verdeckter Ermittler...
8)
;)

Ernsthaft: Würde ich dir sofort abkaufen. Kenn euch ja alle nicht persönlich, außer vllt. mal durchs Telefon. Aber ist echt schon unheimlich wie extrem gut du informiert bist!
Nicht das ich das missen möchte, aber der oben genannte "Beruf" scheint wirklich deiner zu sein
;)


Gruß
Tobi
 

Neueste Beiträge

Oben