Chrom überlackieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wollte folgenden Effekt haben:

Ich weiß, der Entwurf ist Kindergartengekritzel, aber es zeigt die Richtung... :roll:

Anhänge

• NOW.jpg
    NOW.jpg
    40,5 KB
  • NO-CHROME.jpg
    NO-CHROME.jpg
    40,3 KB
Die nerfbars könntest Du doch Pulverbeschichten lassen...das geht doch in allen Farben.
Wegen den Stoßstangen fahr doch mal bei einem Lackierer vorbei, der sagt Dir genau, ob die Farbe hält...

Ansonsten lass doch den Chrom und lass nur den Stern der Felgen lackieren...so wie Du es am Anfang vor hattest...
;)

Sind 22" :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..Ansonsten lass doch den Chrom und lass nur den Stern der Felgen lackieren...so wie Du es am Anfang vor hattest...
;)

Sind 22" :mrgreen:

Naja, das wäre eben die einfachste Lösung, nur die Felgen zu bearbeiten, ich weiß.
Aber noch habe ich ja nicht aufgegeben, die ganzen Chromflächen zu eliminieren. :mrgreen:
Mal schau´n... :-k

So, die Würfel sind gefallen, ich hab´ einen Lackierer gefunden, der exakt die gleichen Maßnahmen bereits an einem 09er-RAM durchgeführt hat.

Der Laramie-RAM, allerdings ein schwarzer #-o (
;)
), hat jeglichen Chrom überlackiert, also z.B. auch Türgriffe, Nerf Bars, Logos, HEMI-Schild, etc. etc.
Schaut echt super aus... also... im Prinzip... wenn nur diese furchtbare schwarze Farbe nicht wäre. :mrgreen:

Die Arbeiten sind vor über einem Jahr gemacht worden und sogar an den überlackierten Originalfelgen und an den Stoßstangen kann ich keine Lackschäden entdecken.
Zudem ist es nicht das "geschonte" Vorzeigeauto des Lackierers sondern ich habe die Kiste vor einem Baumarkt hier in Landsberg entdeckt, habe auf den Fahrer gewartet und bin so an die Adresse des Lackierers gekommen.

Fragt mich aber im Moment bitte nicht nach dem Preis, denn seit dem Angebot hänge ich noch unterm Sauerstoffzelt. Aber jammern hilft eh nix mehr, Auftrag ist erteilt. :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andy: Warum wundat mi des ned, dass´d etz Du von Dähsein gorkoa Ahnung host?
@Deutschland: Wer ein schwarzes Auto fährt, kann nicht mitreden wenn es um Farbe geht. :mrgreen:

;)

Wer isn Deitschland is der nei im Forum :mrgreen:

Aaaaaaaaa iazat, de wo jetzat scho oise des zwoate moi lesn und imma
no ned wiesn wos des hoast
Wosma mia do grod schreim :mrgreen: :mrgreen:

Ich greif das hier nochmal auf:
Gibt´s denn jetzt eine Möglichkeit?

Alternativ würde ich meine Chromteile (Grill und Hechstoßstange) gegen lackierte Teile tauschen ( Siehe Kleinanzeigen )

Wer möchte gerne Chromteile für seinen Gen2 Ram?

Gruß, Malzan

bis auffe Felgen hat sich ja noch nichts getan, nach meinem Geschmack reicht das auch :mrgreen:

Anhänge

• SAM_0118a.jpg
    SAM_0118a.jpg
    1,9 MB

Neueste Beiträge

Oben