Checkliste zum Kauf eines RAMs

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen!

Wie ihr vielleicht in meinem Vorstellungs-Thread gelesen habt, bin ich kurz vor dem Kauf eines RAMs. Nachdem ich mich jetzt eine Weile durch das Forum gelesen habe, konnte ich schon einige Hinweise (VIN !!!) finden. Jedoch fehlt mir für die Überprüfung (für Dummies) noch eine Checkliste, die ich zur Besichtigung mitnehmen kann und abarbeiten kann. Das hilft sicher über das "geile" Geblubber der 5,7 Liter Hemi Maschine hinweg. Insbesondere hilft es mir, meine Emotionen im Griff zu halten.
8)

Wer also eine solche Liste zur Verfügung hat, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er sie mir zur Verfügung stellt.

Bis hierhin erstmals vielen Dank für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße Sven

Das darf die Regierung auf keinen Fall lesen...
:-D

16. Bei Gebrauchtkauf: 3500.- € Reserve sind Minimum! Carfax ist Pflicht! Ein erheblicher Anteil an RAMs hat mehr Historie als gut ist!

Das ist schon mal ganz gut mit der Liste. Gibt es irgendwo eine Aufzählung der größten MACKEN....

Vielen Dank. Sven

Die größten Macken haben wohl die Fahrer....

:oops: :mrgreen: :oops:

-hilft nicht unbedingt, konnte es mir aber nicht verkneifen.

Ja aber es ist wohl eher positiv zu sehen, diese Macken der Fahrer!
Denn ohne diese würde es auch keine so unvernünftigen Fahrzeuge geben.

Die größten Macken haben wohl die Fahrer....

:oops: :mrgreen: :oops:

-hilft nicht unbedingt, konnte es mir aber nicht verkneifen.

Kenn ja noch nicht viele, aber da scheint was dran zu sein.... so in der Richtung "liebenswerte Spinner"! :mrgreen:

Oben