Wie im Vorstellungs-Thread schon gesagt schwanke ich zwischen einem R/T Road & Track und dem SCAT Pack.
Ich würde mir wenn dann ein neues EU-Modell über einen AEC-Händler kaufen.
Fragen dazu:
1. Der SCAT Pack hat ja eine 4 Kolben Brembo Bremse. Ist das ein Riesen-Unterschied zur R/T-Bremse? Auch im Unterhalt?
2. Wie unterscheiden sich die beiden bei Versicherungskosten?
3. Laut Datenblättern soll der Verbrauch gleich sein - das kann doch nicht sein, oder? Der Händler meinte man muss halt beim R/T mehr Gas geben und der 6,4er wäre technologisch halt fortschrittlicher. :shock:
4. Welcher Motor ist besser für LPG geeignet?
5. Gibt es neben den Bremsen weitere Ausstattungsunterschiede?
6. Ist der R/T elektronisch abgerriegelt?
Danke im Voraus!
Gruß
Stefan
Ich würde mir wenn dann ein neues EU-Modell über einen AEC-Händler kaufen.
Fragen dazu:
1. Der SCAT Pack hat ja eine 4 Kolben Brembo Bremse. Ist das ein Riesen-Unterschied zur R/T-Bremse? Auch im Unterhalt?
2. Wie unterscheiden sich die beiden bei Versicherungskosten?
3. Laut Datenblättern soll der Verbrauch gleich sein - das kann doch nicht sein, oder? Der Händler meinte man muss halt beim R/T mehr Gas geben und der 6,4er wäre technologisch halt fortschrittlicher. :shock:
4. Welcher Motor ist besser für LPG geeignet?
5. Gibt es neben den Bremsen weitere Ausstattungsunterschiede?
6. Ist der R/T elektronisch abgerriegelt?
Danke im Voraus!
Gruß
Stefan