Hallöchen aussem Ruhpott!
Binn seit 2 Monaten stolzer Besitzer Eines Charger R/T 07.2012!!!
Also ich denke es sollte schon der5.7 V8 sein .bin dass alte Modell mit V6 3 Wochen in den USA gefahren,nicht schlecht aber V8 is mehr Spass.
Ausstattung zum Vorgänger erheblich verbessert!
Ich hab Leder find' ich gut verarbeitet.
falls Navy kann man für EU umrüssten kostet SEHR TEUER
Mängel bis Jetzt:Steuergerät für linken Xenon defeckt,zum glück Händlergewährleistung/Innenverkleidung der Fahrertür knarrt beim zuziehen.
Alles in allem finde ich den Dicken sehr gut verarbeitet. Für ne'n Ammi
Lenkung zwar geschwindigkeitsabhängig aber auf der Bahn etwass schwammig ammilike halt eben
V8-Sound geibt es leider keinen ausser du giebst richtig gas,tiefes blubbern is trotzdem nich.Soll mann mit n'er anderen Auspuffanlage aber angeblich hinbekommen.
Hoffe ich konnte dier weiterhelfen : Gunter
Binn seit 2 Monaten stolzer Besitzer Eines Charger R/T 07.2012!!!
Also ich denke es sollte schon der5.7 V8 sein .bin dass alte Modell mit V6 3 Wochen in den USA gefahren,nicht schlecht aber V8 is mehr Spass.
Ausstattung zum Vorgänger erheblich verbessert!
Ich hab Leder find' ich gut verarbeitet.
falls Navy kann man für EU umrüssten kostet SEHR TEUER
Mängel bis Jetzt:Steuergerät für linken Xenon defeckt,zum glück Händlergewährleistung/Innenverkleidung der Fahrertür knarrt beim zuziehen.
Alles in allem finde ich den Dicken sehr gut verarbeitet. Für ne'n Ammi
Lenkung zwar geschwindigkeitsabhängig aber auf der Bahn etwass schwammig ammilike halt eben
V8-Sound geibt es leider keinen ausser du giebst richtig gas,tiefes blubbern is trotzdem nich.Soll mann mit n'er anderen Auspuffanlage aber angeblich hinbekommen.
Hoffe ich konnte dier weiterhelfen : Gunter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: