Challenger Led Probleme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen, ich heiße Frank und komme aus dem Münsterland und fahre einen Challenger Srt 8. Ich habe ein Problem mit meinen Led Blinkern und Led Tagfahrlicht, beim ersten mal viel vorne rechts der Blinker mit dem Tagfahrlicht aus und heute der Blinker hinten rechts. Dazu muß ich sagen das es beide Male nach dem waschen war. Beim ersten Mal hat es 2 Tage später wieder einwandfrei funktioniert. War da ein Amateur am Werk? Wo soll ich den Fehler zuerst suchen? Ich hoffe ich finde hier Hilfe. ...

Eins habe ich noch vergessen. Ich denke es sind Widerstände, die im Motorraum verbaut sind, die sind wirklich sehr heiß. Ist das auch so korrekt?

Das kann sein. Nur ist es richtig, dass die so heiß werden? ? Und vor allem , warum fallen mir die blinker nach dem waschen aus? Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.

Da wird Strom in Wärme umgewandelt, klar werden die heiß. Irgendwas muss doch mit der Leistung passieren. Physik.
Eventuell tritt irgendwo Wasser ins Flickwerk.

Das ist mir klar, das die Energie in Form von Wärme weg muß. Nur , ist es richtig das die so heiß werden , daß man die nicht anfassen kann? Genau. Flickwerk. Das glaube ich auch. Nur wo fängt man da an?! Ich habe da null Plan von.

Wie heiß wird ne 21w Birne?
;)
Die Leistung die platt gemacht wird ist ungefähr gleich.

Also kann ich die schonmal ausschließen . Gibt es da noch ein extra steuergerät für die led's ?weil ja erst vorne ausgefallen ist und jetzt hinten.

Oben