DC348
Ist das ein Mustang?
- Registriert
- 19. Juli 2023
- Beiträge
- 369
- Reaktionspunkte
- 267
Hallo Zusammen,
nach wie vor gewöhnungsbedürftig ist es bei meinem, dass im Schubbetrieb bei ca. 30 km/h die Schubabschaltung deaktiviert wird und das Fahrzeug wie mit Tempomat die Geschwindigkeit hält. Das funktioniert auch bei jeder Geschwindigkeit unterhalb von 30 km/h.
Ist das ein normales Verhalten? Ich dachte erst, dass er sich das in der Einfahrphase schon noch abgewöhnen wird, tut er aber nicht.
Normalerweise kenne ich es so, dass Fahrzeuge mit Automatikgetriebe im Schubbetrieb bis in den zweiten Gang runterbremsen und dann im Standgas ca. 10 km/h halten. Der Challenger ist da aber sehr "nachdrücklich" im unteren Geschwindigkeitsbereich. Oberhalb von 30 km/h funktioniert die Schubabschaltung ganz regulär, sobald er warm ist. Zwischen Norma- und Sportmodus gibt es keinen Unterschied.
Danke!
nach wie vor gewöhnungsbedürftig ist es bei meinem, dass im Schubbetrieb bei ca. 30 km/h die Schubabschaltung deaktiviert wird und das Fahrzeug wie mit Tempomat die Geschwindigkeit hält. Das funktioniert auch bei jeder Geschwindigkeit unterhalb von 30 km/h.
Ist das ein normales Verhalten? Ich dachte erst, dass er sich das in der Einfahrphase schon noch abgewöhnen wird, tut er aber nicht.
Normalerweise kenne ich es so, dass Fahrzeuge mit Automatikgetriebe im Schubbetrieb bis in den zweiten Gang runterbremsen und dann im Standgas ca. 10 km/h halten. Der Challenger ist da aber sehr "nachdrücklich" im unteren Geschwindigkeitsbereich. Oberhalb von 30 km/h funktioniert die Schubabschaltung ganz regulär, sobald er warm ist. Zwischen Norma- und Sportmodus gibt es keinen Unterschied.
Danke!