Carfax für VIN 3D3KU28D73G701867

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen wäre Super wenn mir jemand eine carfax zukommen lassen könnte da ich heute diesen RAM gekauft habe :))) ist ein Bj 2003 ein 2500er der laut Vorbesitzer aus dem Death Valley stammt. Soll 2009 importiert worden sein.

Derzeitiger Milenstand 94092.

Hier noch der Link Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
Dodge RAM 2500 5.7 Hemi Heavy duty Quad cab - Endpreis € 9.500,- https://www.autoscout24.de/Details.?id=239235607

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Kann leider nicht Abfragen da mir die Berechtigung fehlt.

Danke schon mal vorab
:-)

Ok, naja so schlimm sah er heute definitiv nicht aus, der Käufer hat ihn selber importieren lassen und beim Händler gekauft ich hatte ihn jetzt von Privat gekauft und die Spaltmasse sowie alles andere sind ok, auch an den Frontträgern war nichts sichtbar, also würde ich mal behaupten, dass er zumindest wieder gut gemacht wurde.

na wenns dir nix ausmacht, dass der Wagen mal ein Totalschaden war ist doch alles spitze \:D/

Steht den sonst noch irgendwas drin, ausser dass er nen klatsch hatte?

Übrigens schon mal danke für die Info.

Stress gibt es übrigens keinen deshalb. Sagen wir es mal so ich habe ihn nicht für den Preis gekauft, wofür er inseriert war.

Das was mit dem Wagen nicht ganz stimmig ist, war mir klar. Motor und Gelenke waren in soweit TOP, der Motor lief mehr als ruhig und sauber.

Der Verkäufer hat mir erklärt, dass er 2009 2 Rams gekauft hat zu insgesamt 24500€ und beide waren heute da. Der 2., sprich der den ich gekauft habe, sie nicht mehr benötigt, da sein Bruder der ihn gefahren hat gestorben ist.

Ne habe ich nicht gewusst, der Verkäufer aber dann auch nicht, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Den wer kauft nen Totalschaden aus Amiland und lässt den auch noch über nen Händler importieren
:?:
macht für mich keinen Sinn

Ich sag mal so Oli, der Preis reguliert fast alles
und mir wäre es jetzt echt nicht aufgefallen. würde aber auch behaupten, dass er ja dann mal neu gemacht wurde, denn alle Träger vorne waren nicht verformt, oder gewellt oder schweißpunkte verändert oder sonst was. Er fuhr gerade aus und hielt die Spur, Antriebswellen und Gelenke OK, also muss ja mal einer alles neu gemacht haben.

Naja, wenn es der Vorbesitzer auch nicht wusste... Trotzdem blöd es so zu erfahren
:/

Ich sag mal so, wenn das Auto für Dich ok ist, sauber läuft und er günstig war, warum nicht. Unfall heißt ja nicht zwangsläufig schlecht, mein erstes Auto, ein Grand Cherokee WJ war auch ein gemachter Unfall, gekauft bei einen Jeep Händler der auch alles sauber mit Bildern dokumentiert hatte. Für mich war es damals ein guter Punkt um den Hebel für Preisverhandlungen anzusetzen was sich letzendlich gelohnt hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich ähnlich, ich habe den Wagen heute angezahlt mit 1000€ und der Gesamtpreis soll 7500€ werden.

Ich habe gerade dem Verkäufer geschrieben, dass ich in der Historie gesehen habe, dass der Wagen ein Total war und er solle sich dazu mal äußern.

Mal gucken was kommt. Ich behaupte mal für den Preis ist auch ein gemachter Unfaller OK. vielleicht kriege ich Ihn ja nochmal aufgrund der Info auf 6500€ gesamt. :twisted:

Der Verkäufer hat mir sogar die defkten Radlager und Traggelenke gezeigt, die er vor kurzem noch getauscht hat und hat mir gesagt, wann er was gemacht hat, 2011 bei 83000milen Getriebeölwechsel, 2011 neue Gasanlage mit 200L Tank. Also ich gehe wirklich nicht davon aus, dass er das wusste.

gib halt die Carfax-daten nochmal in der dementsprechenden Rubrik hier im Forum ein und warte bis dir einer ne komplette Auflistung reinstellt. Dann siehst du ob noch was war oder ob das alles war und wann er exportiert wurde.
trotzdem viel spaß damit....

Zu diesen Preis und dann noch mit LPG denke ich kann man ihn nehmen
;-)
Und evtl. ist ja nun noch etwas Luft nach unten beim Preis, ich drücke Dir die Daumen!
:)

Deshalb würde ich ja gerne die komplette CARFAX sehen aber das geht ja leider nicht wegen der beschränkung
:(

Spass werde ich definitiv haben mit dem Wagen, wenn ich Ihn nächsten Samstag abhole
ich fand den Kurs auch für nen LPG mit der Laufleistung ok, zumindest wenn der STimmt, die Reifen müssen nur neu für den Tüv, da ist nicht mehr viel mit los. Gibt es hier eigentlich ne freigabeliste von Reifengrößen für den 2500 bj. 2003. Habe zumindest über die Suchfunktion nichts gefunden :?

Was denn für ne Beschränkung?
Du musst dafür bezahlen oder abwarten ob Dir hier wer ein Carfax kostenlos macht.
Der Verkaufslink geht auch nicht.
Haben willst Du den Karren eh, also Carfax egal.

Verkaufsdatum der Auktion war der 03.10.2005 mit 37788 Meilen, danach wird er vermutlich hier gelaufen sein also keinerlei Einträge mehr im Carfax.

Verkaufsdatum der Auktion war der 03.10.2005 mit 37788 Meilen, danach wird er vermutlich hier gelaufen sein also keinerlei Einträge mehr im Carfax.

Möööppp

man sieht aber nicht ob der gleich in den export ging oder nicht. Kann sein der wurde in den Staaten nochmal gerichtet
;)
;)
;)
von daher trotzdem carfax. Aber wie Roy schon schrieb, er will den Wagen ja eh von daher egal was drin steht...

Oben