Carfax Bericht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo,
habe über die suche leider nichts gefunden. Wie läuft das mit dem Carfax Bericht? Muss man für jeden Bericht 40 Dollar bezahlen oder gibt es eine andere möglicheit? Gibt es sowas wie ein abo für meherere Berichte und jemand kann mir den Bericht besorgen wenn ich die VIN liefere?

Danke euch schon mal
Gruß clearwater

wenn freundlich hier anfragst gibts da ein paar nette Herren hier die das für die erledigen können
selbstverständlich ist dazu die Vin nötig

ich kann dir auch eine abfrage machen. zwingend ist jedoch die angabe welcher händler das auto anbietet und mit welchem kilometerstand. optional die antwort des händlers auf deine frage warum der händler keinen report mitliefert....
:)

kein händler, privat. Fahrzeug soll um die 60.000 Meilen haben. VIN: 1D7HA18N53S365035

ich würde den nicht nehmen. und ausserdem ist es ein 4,7er ...

und was bedeutet "Total Loss, Theft, Flood, Lemon und Salvage Check keine Einträge !" ???
Gibts keine Aussage über die Meilen- Laufleistung? Oder gerade wegen der fehlenden oberen Einträge nicht?

Wenns ein total lost bzw flood ist ist es puupsgal was der gelaufen hat! Die Karre ist fertisch.

Salvage heißt so viel wie das er irgendwann mal abgeschleppt/geborgen werden musste.
Theft = Diebstahl Eintrag
Flood = Fluter
Lemon = ist wie ein Montagsauto
Total Loss = Totalschaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heißt das jetzt, dass es hier keine Einträge gibt und das gut ist oder sollten Einträge dabei stehen? Sorry, aber ich kenne mich hier absolut nicht aus!

...denke ich auch, habe halt noch keinen Carfax Bericht gesehen. Also kein Wasserschaden, kein Diebstahl, kein Montagsauto und auch auch kein Totalschaden. Und was ist mit den 60tausend meilen? Steht da nix zu in dem Carfax- Bericht? Sorry für die vielen Fragen!

ok, alles klar, vielen Dank für die Mühe!!! Werde das Auto anschauen und Meldung machen!!! Bis dann, Gruß clearwater

Oben