Carfax anfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also wenn ich das richtig gelesen hab kann man anhand von einen Carfax in Erfahru ng bringen ob mein Dodge schon mal einen Unfall hatte und ob die Meilen stimmen?

Wenn dem so ist würd ich ganz gern mal nen Carfax bekommen da mein Dodge definitiv nachlackiert wurde.

Hier ma die VIN 1D7HA18D63S222067-

Wäre echt super wenn mir einer von euch da weiter helfen kann und schon ma danke im vorraus.

Carfax ist nur für die Zeit in den USA möglich
was hier mit dem Auto passiert ist weiß man nicht

Jip das wuste ich das man nur für die Zeit in der USA das carfax anfragen kann darum ging es mir auch. Bin der erste Deutsche Besitzer hier zum glück noch nix passiert
:)

@ cleaner kannst du auch den damaligen Meilenstand in erfahrung bringen? Mein KFZ Mechaniker meinte ma zu mir das das irgendwie nicht hinhaut!

Was mich nur gerad wundert ist das du sagst das alles gut aussieht cleaner aber er wurde auf jedenfall nachlackiert und die spaltmaße an den Rückleuchten stimmen auch nicht.

Meilen sind bis zum Schluß bei Autocheck nicht mehr vermerkt und ich kann
Dir nur sagen was bis zum 17.09.2009 war.

Möglicherweise hatte er ja hier in D-Land einen Unfall :idea:

Bin wie gesagt der erste Deutsche besitzer und ich hatte noch kein Unfall.

Bis zum 17.09.09 das nicht schlecht ca. 1 Monat später war er mein
:)

Wie bekomm ich denn raus ob am Tacho gedreht wurde?

Mein KFZ Mechaniker meinte ma zu mir das das irgendwie nicht hinhaut!

hi nach HRO...bin auch noch auf der Suche nach einem guten Schrauber für meinen "kleinen". Hast du jemanden bestimmtes?

Gruß von umme Ecke :mrgreen:

Oben