Carfax Anfrage 2005 Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vehicle: 2005 Dodge Ram 1500 Laramie / SLT / ST (1D7HA18D85J596639) Event date Location Odometer reading Data Source Details
09/09/2005 FL 1 Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
09/22/2005 FORT LAUDERDALE, FL Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0094089042)(Lien Reported)
09/22/2005 FORT LAUDERDALE, FL Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
03/09/2006 FORT LAUDERDALE, FL Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
02/28/2007 FORT LAUDERDALE, FL Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
01/27/2008 FL Accident Source ACCIDENT REPORTED(Case #:0801001589)
02/25/2008 WEST PALM BEACH, FL Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL

Recht herzlichen Dank,
:(

Ich suche weiter, melde mich dann wieder mit einer Bitte !!

Gruß Bernd

Hey, ein Unfall kann auch ne kleine Beule sein! Ich würde mir den Wagen trotzdem angucken! Du hast doch jetzt was in der Hand um den Preis zu drücken!
:-D

Auf jeden Fall war der Unfall nicht so schwer, dass er in den Staaten außer Betrieb genommen wurde.

miggun:

Natürlich hast du recht, aber das Auto ist bei Ebay mit Mindestpreis eingestellt,
da ist es nicht so einfach nach der Ersteigerung noch über den Preis zu reden.
Ich kann ja mal den Anbieter anbieten, dass er sich bei mir melden soll, wenn das Auto nicht versteigert wird.

Allgemein finde ich die Versteigerung von Autos schon irgendwie doof (die relativ kurze Auktionszeit), per Mobile habe ich schon Motorräder gekauft und auch verkauft. Da gab´s nie Probleme, ansehen, handeln, kaufen oder eben nicht.

Na,ja ich schau mal.

Gruß Bernd

Mein Ram war auch aus ebay!
Ich bin hingefahren, während die Auktion lief, habe geguckt, verhandelt und am nächsten Tag wurde die Auktion beendet und der Ram war mir ohne das ebay einen Cent gesehen hat! Naja, bis auf die Einstellgebühr!
Der ist ja nicht verpflichtet den auf ebay auslaufen zu lassen! Er kann die Auktion jederzeit beenden! Grund: Artikel steht nicht mehr zum Verkauf.
Der Verkäufer ist doch auch froh, wenn er an ebay keine Verkaufsprovision bezahlen muss!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Cleaner, standen noch andere schlechte Nachrichten im Report, z.B. betreff Laufleistung bzw. Halterzahl ?
Wäre nett wenn du dazu noch ein paar Infos für mich hast.

Gruß Bernd

Hey, ein Unfall kann auch ne kleine Beule sein! Ich würde mir den Wagen trotzdem angucken! Du hast doch jetzt was in der Hand um den Preis zu drücken!

Auf jeden Fall war der Unfall nicht so schwer, dass er in den Staaten außer Betrieb genommen wurde.

sehr wohl, so ist es !

Your AutoCheck Vehicle History Report

2005 Dodge Ram 1500 Laramie / SLT / ST
Report Run Date: 2010-09-16 23:53:19.509 EDT
VIN: 1D7HA18D85J596639
Year: 2005
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST
Style/Body: Quad Cab 4D
Class: Pickup - Full Sized
Engine: 5.7L V8 MPI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 5 year(s)
Calculated Owners: 1
Calculated Accidents: 1
Last Reported
Odometer Reading: 1

Und miggun hat Recht, es muss nicht unbedingt was schwerwiegendes gewesen sein !

Oben