CANADA MODELL

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balou

Einzelkabine
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01. Feb. 2009
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Hörselberg
WAS IST ANDERS AN DER CN AUSFÜHRUNG MEINER AUS TEXAS BRÜLLT BEIM ANLASSEN WIE EIN RUSSISCHER BÄR DEN MAN BEIM WINTERSCHLAF STÖRT LG JÖRG KALT IN DEUTSCHLAND !!!
 
Ist der jetzt aus Texas oder Canada?
Das Modell aus Canada hat Unterbodenschutz und normalerweise Tagfahrlicht!
 
Chris war schneller
:-D
 
stimmt es eigentlich das bei Canadamodellen wenn man den Blinker setzt, sich auf der Seite das Tagfahrlicht ausschaltet? :roll:
 
stimmt es eigentlich das bei Canadamodellen wenn man den Blinker setzt, sich auf der Seite das Tagfahrlicht ausschaltet? :roll:

Dem ist nicht so,jedenfalls bei mir.

Und beim Canadamodell sind die Schrauben metrisch.
 
WAS IST ANDERS AN DER CN AUSFÜHRUNG MEINER AUS TEXAS BRÜLLT BEIM ANLASSEN WIE EIN RUSSISCHER BÄR DEN MAN BEIM WINTERSCHLAF STÖRT LG JÖRG KALT IN DEUTSCHLAND !!!

Hallo balou, haste den Blockheater an? Bei den Temperaturen würde ich das machen. Meiner hängt unter +5° am Strom.
Gruß aus Ruhla.Stefan.
 
Dem ist nicht so,jedenfalls bei mir.

Bei meinem auch nicht....

Und beim Canadamodell sind die Schrauben metrisch.

:shock: Hääääääääää, denkst du echt die machen da einen Unterschied? Hier in Kanada ist sehr viel (das meiste) immer noch zöllisch, obwohl Kanada seit 1976 metrisch sein sollte....
:evil:


Werde bei Gelegenheit nachsehen gehen....


Cheers Chris, Dodge ab -5° am Strom dran, mit Timer....
 
blockheater ist grad in besorgung es tut auch not !!! LG JÖRG -GLEICH IN RUHLA !
 
Also ich habe bei meinem Canadier noch keine metrische Schraube finden können, bis auf die, die ich da selber rein gejubelt habe.
 
also habe ich den californier zum canadier gemacht . unterbodenschutz ,steinschlagschutz,hohlraumkonservierung und jetzt kommt noch der worm up von defa rein die winter werden härter-die weicheier machen KLIMAGIPFEL ! LG JÖRG AUS DEM SCHNEESTURM !
 
blockheater ist grad in besorgung es tut auch not !!! LG JÖRG -GLEICH IN RUHLA !

Hallo Jörg, den Blockheater solltest du haben, ist eigentlich Serienmäßig drin. Beim rechten scheinwerfer sollte der Ami-Stecker hängen.
Brauchst nur noch nen 110V Trafo und los gehts.
Gruß aus Ruhla. Stefan.
 
habs gefunden "TERMO CANADA" welche der 3 pole muss ich wo anschliessen ??? wieviel watt hatt dass teil und bringts auch was ?? LG JÖRG
 
Hallo Jörg, den Blockheater solltest du haben, ist eigentlich Serienmäßig drin. Beim rechten scheinwerfer sollte der Ami-Stecker hängen.
Brauchst nur noch nen 110V Trafo und los gehts.
Gruß aus Ruhla. Stefan.

Wie, haben alle Canadier die Blockheizung verbaut??? Dann muss ich aber mal suchen! Den Stecker habe ich noch nicht gesehen, aber vielleicht hat den ja jemand abgeschnitten! Jetzt ist die Frage, wo der beim V10 sitzt! Jetzt muss ich mal forschen!
 
habs gefunden "TERMO CANADA" welche der 3 pole muss ich wo anschliessen

schwarz=phase (hot)
weiss=nuller
gruen (oder was immer die dritte Farbe ist) =erde

aber vorsicht, ist fuer 110 Volt 60 hz gemacht, also Trafo davor haengen, sonst..... bzzzzzzzzt!


....wieviel watt hatt dass teil und bringts auch was ?? LG JÖRG


Was das denn fuer ne Frage :shock:

vielleicht 20 millionen Kanadier haben Blockheater, denke schon das die was bringen....

Wieviel Watt? weiss ich nicht, aber mind. 500 werdens wohl sein.

Und bei meinem Ram bringts sehr wohl was, weil wenn nicht angehaengt, springt der ab -15 C nicht mehr an, wenn ich den Blockheater mindestens 3h dran hatte, springt der wunderbar an...

cheers, Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sprang grad so an bei minus 18 -werde das teil in betrieb nehmen ,brauche nur noch trafo danke für die infos ,das leben kann hart sein-man muss es nur wollen
 
Meiner ist kein Canadier.....
8)
haben i.d.R. alle Cummins drinn ..... mein Heater hat den Löffel abgegeben, letzten Winter :cry: und wo ich jetzt wohne kann ich ihn sowiso nicht anstecken.... müsste erst mal 100m Kabel verlegen, ich glaube da hätte die Gemeinde was dagegen :oops:
 
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