cab roof lights

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

wer hat an seinem Truck schon mal Cab Lights nachträglich installieren lassen.

was ausser den Lights wird benötigt, wer macht sowas und was kostet sowas??

MFG

Malte

Also ,ich werde mir im Fühjahr,ein Satz für 69,-oken bei Mike &Franks ordern,und die Dinger selber aufs Dach poppen ! Und weil ich keine beheizte Halle mehr habe,wo mein Dicker reinpasst werde ich mit der Aktion warten bis dat wieder Warm und vor allem Trocken ist ! :arrow: :mrgreen:
;)

was ausser den Lights wird benötigt, wer macht sowas und was kostet sowas??

Material für ne Schablone, Zollstock, Schraubenzieher, alles was man halt braucht um Löcher in ein Blechdach zu sägen, Kabel, Isolierband, Feile, Rostschutz, und das was ich vergessen habe.

und vieeeeeel Zeit

High Fives habe ich übrigens auf Lager

Material für ne Schablone, Zollstock, Schraubenzieher, alles was man halt braucht um Löcher in ein Blechdach zu sägen, Kabel, Isolierband, Feile, Rostschutz, und das was ich vergessen habe.

und vieeeeeel Zeit

High Fives habe ich übrigens auf Lager

Und wat cost bei dir ? :arrow:
:?:
;)

Hab ich erst hinter mir und ich würds nochmal machen.Man muss sich halt erstmal überwinden 15 Löcher ins Dach bei einen Meilenstand von 600 zu bohren :twisted:
Ich habe das original Mopar kit genommen:

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/DOD...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

(Den Händler kann ich übrigens nur empfehlen, hab dort schon zu jeepzeiten bestellt und jedes mal ohne Probleme)

Bis auf die 2 Bohrer ist alles im Kit enthalten.
Ich hab´s gemütlich an einen Tag gemacht, geht sicher auch schneller, du solltest aber auch bedenken, das der ganze dachhimmel ab muss, was wiederrum mit vielen anderen arbeiten verbunden ist.

bei Fragen einfach fragen :mrgreen:

Also ich würde es auf jeden Fall machen lassen, habe weder das richtige werkzeugs noch das passende geschick dazu...

bin nicht gerade interessiert es an meinem anzubringen aber müssen die high 5 beim tüv eingetragen werden?

Hab bis jetzt,alles gemacht wie ich das will,und Denke garnicht über Tüv und sein Kind nach !
;)

Meine Harley war auch sowas von Illegal,das passt auf keine Fahne ! Hat mich fast 30 Jahre nicht interessiert !

Man muss natürlich nen Verständnisvollen Prüfer oder Händler haben der das für einen regelt ! Und bei Kontrollen,konnte ich auf jede Sachbezogene Frage der Kontrollorgane das passende Wechselgeld geben ! So das am ende der Diskussion,immer der Satz ; Na dann mal gute Weiterfahrt erfolgte !
;)
Denn wenn man den Jungs in Uniform mit respekt entgegentritt,dann tun die das auch vor deiner Uniform !(Rocker Outfit),aber das ist lange her !
;)

Also Männer,macht was Ihr wollt,aber steht immer 100% dahinter ! Und wo kein Kläger da auch ................. ! :arrow: :mrgreen:

das geht solang gut, bis wir uns treffen :mrgreen: :mrgreen:

Ach ,ich denke mal dat wird dann auch klappen ! Ne kleine Verwarnung,und ein netter Hinweis und so weiter !
;)
Ich hab auch schon mal zwei ganz aufgebrachte Obrigkeiten,(Obwohl ich Ihnen die Vorfahrt,mit eingeschalteter Innenbeleuchtung und fünf Kiffenden Rockern in Leder,in meinem absolut fertigen Merser /8 genommen habe),so hypnotisiert,das die mir anschliessend ohne irgendwelche Papiere sehen zu wollen,einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht haben ! Entweder man versteht sich oder nicht,meistens sind das auch alles klasse Typen,die auf mich können !
;)
Sprech hier allerdings nur vom Hamburger Raum ! Bei Euch in Bayern gibts leider zu viele Harley und Rocker hasser,darum sind die Harley Days auch in Nördlichen Gefilden gelandet ! :mrgreen:

Also ich hab auf meinem auch schwarze drauf.
Da ich nicht so die zeit dafür hab die selber einzubauen, oder eher ich mich mit Elektrik nicht so auskenne, hab ich sie deim Dodge Händler einbauen lassen.
Hat 150Euro gekostet. War OK für die ganze Arbeit. Und Sie sind immer mit Standlicht an.
Hab sie jetz schon über ein Jahr drauf, zwischenzeitlich war dann mal HU fällig. Der Prüfer hat geschaut ob auch alle lampen gehen, war alles in Ordnung soweit...sagte noch sieht gut aus...und gute fahrt.
Keinen Probleme also was TÜV und Polizei angeht.

Also ich hab auf meinem auch schwarze drauf.
Da ich nicht so die zeit dafür hab die selber einzubauen, oder eher ich mich mit Elektrik nicht so auskenne, hab ich sie deim Dodge Händler einbauen lassen.
Hat 150Euro gekostet. War OK für die ganze Arbeit. Und Sie sind immer mit Standlicht an.
Hab sie jetz schon über ein Jahr drauf, zwischenzeitlich war dann mal HU fällig. Der Prüfer hat geschaut ob auch alle lampen gehen, war alles in Ordnung soweit...sagte noch sieht gut aus...und gute fahrt.
Keinen Probleme also was TÜV und Polizei angeht.

Sach ich doch ! Wat meinste wat an meinem alten Scania für Leuchten dran sind,wurde nur mal kurz drauf hingewiesen,das is aber normaler weise...........und so weiter,aber sonst habt ihr armen Trucker ja garnichts mehr wo ihr euch mal bisschen dran freuen könnt ! Ich sach euch dat immer wieder,die ham auch nen Herz die Prüfer ! :arrow: :arrow: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oben