Burnout

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wer hat den längsten burnout bis jetzt hingelegt?
hab das heute mal probiert und habe einen 3,2m langen strich auf die strasse gezaubert
8)

Des kommt hin.

Mit an 3,2 V6 hab i des fast ah scho gschafft. Aber mit da 900er Feierblaten is ah bisse mehr gwen. Aber ah koi 180 Meter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na 3,2 in an Astra F. Deswegen mein Name. Ja mei Jung san ma da gwen Jung. Aber den Wagen hab i immer noch zum Porsche ärgern :redhotevil:

Hab auch einen schönen langen hingelegt mit meien 454ss Pick up . Bild

Anhänge

• Chevy und Ausfahrt Holland 2009 028.JPG
    Chevy und Ausfahrt Holland 2009 028.JPG
    169,1 KB
...da stell ich doch gleich an die Profis ne Frage. Will das nicht zur täglichen Übung machen und weiß das das nicht so gesund für den RAM ist aber wie macht man nen Burnout mit nem Automatic
:)

Manchmal muss ein bisschen Show eben sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich denke mal leicht auf die Bremse und dann in "D" und Vollgas oder????

Gruss Holger

Richtig! Aber immer dran denken, die Bremsbeläge drücken gegen die Bremsscheiben, weil du trittst ja schließlich die Bremse...
Wenn du das mal üben willst, am besten auf einer nassen Straße anfangen und wenn er nicht drehen will, dann langsam die Bremse immer weiter lösen bis er anfängt zu drehen und du noch nicht los fährst.

...da stell ich doch gleich an die Profis ne Frage. Will das nicht zur täglichen Übung machen und weiß das das nicht so gesund für den RAM ist aber wie macht man nen Burnout mit nem Automatic
:)

Gruss Holger

Ich hoffe die Frage war ein verspäteter Aprilscherz, ich hoffe es :lol:

wie macht man nen Burnout mit nem Automatic
:?:

Ich denke mal leicht auf die Bremse und dann in "D" und Vollgas oder???? :thumbleft:

Gruss Holger
[/quote]

\:D/

Anhänge

• Burnout3.JPG
    Burnout3.JPG
    34,3 KB
wie macht man nen Burnout mit nem Automatic
:?:

Ich denke mal leicht auf die Bremse und dann in "D" und Vollgas oder???? :thumbleft:

Gruss Holger

\:D/[/quote]

geiselwind läßt grüßen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hoffe die Frage war ein verspäteter Aprilscherz, ich hoffe es :lol:

Nein die Frage war ernst gemeint.
Es kann eben nicht jeder ein Meister sein, der seinen PU in die Einzelteile zerlegt und so wieder zusammen setzt das alles auch noch geht wie es soll :mrgreen: :mrgreen:

Es ist mein erster Automatic und dann noch ein RAM und da soll es wirklich Leute geben die solche Fragen stellen. Für dich unvorstellbar aber für mich wichtig.

Habe schon auf verschiedenen V8 Treffen, die ich als Gast noch ohne RAM besucht habe, gesehen wie Leute einen Burnout versucht haben der fast in die Hose ging.

Der Wagen ist dann hinten ausgebrochen und war fast nicht mehr zu halten und wär fast in andere Auto`s reingekracht.

Jeder fängt mal an und will trotzdem maximalen Spass und etwas Show für die anderen und nicht gleich seinen Traum dabei zerlegen.

PS. habe deine RAM-Aktion verfolgt und habe grosse Achtung vor jemanden der sich an so eine Arbeit traut,
bin Technisch nicht doof aber das überschreitet bei weitem meine KFZ Kenntnisse

Gruss Holger

Oben