Bremsschlauch vorne links

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Huegelcamper

1500s
Ich brauch für meinen dicken einen Bremsschlauch für vorne links, da dieser angescheuert ist. Nun kein Problem dachte ich und habe mir den hier bei KTS bestellt. Sieht genau so aus und wurde mir, durch Nachfrage auch so bestätigt.
Ich hab morgen Termin in der Werkstatt, hab gerade eben einfach noch mal so drunter geschaut und musste mit Entsetzen feststellen, daß an der oberen Schraube nochmals ein Abgang ist :shock: so wie dieser hier :shock: aber der ist laut KTS für hinten ich blick´s nicht mehr :cry: bei RockAuto ist genau das selbe..... was ist da bei mir verbaut
:?:
Bitte dringend Antwort, da ich dann morgen bei meinem Schrauber anrufen kann, daß ich nicht komme.................

Da geht eine Leitung weg! Sprich an den Anschluss gehen zwei Bremsleitungen........ einmal von oben, einmal seitlich. das ist ein vorgeformter Schlauch! passend für den Frontantrieb inkl. Halterung, hinten ist total was anderes drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, dann habe ich das eben falsch verstanden; dachte du könntest evt die einfach tauschen, dachte es würde sich nur in dem Anschluss unterscheiden

Die Leitung die oben auf der Seite verschraubt ist, ist die Bremsleitung die auf das andere Vorderrad geht,die ist befestigt an der Unterseite vom Motor an der Ölwanne entlang.

Die Leitung die von oben angeschlossen ist, kommt direkt vom Bremskraftverteiler. Der Bremsschlauch ist praktisch wie ein T - Stück.

Die Leitung nebendran ist die die nach hinten geht und sich dann auf der Hinterachse nach links und rechts splittet

Peter, wieso finde ich hierfür kein passenden Bremschlauch bei KTS ? hab extra auch noch vorher angefragt bevor ich bestellt habe....
:evil:
Kannst du mir ein Tip geben? Kann das sein, daß die die Artikel falsch gelistet haben?

tolle Wurst.... ich hab glaube ich den Fehler gefunden.... mein Truck hat nur an der Hinterachse ABS oder täusche ich mich jetzt da??? dann würde nämlich der passen :?

Ah Peter wir sind Konform :lol:

Hab grad eben mal auf ner Rechnung geschaut, ich hab diese hier verbaut KTS NR. BH 380344 ( Rechts = 1 Anschluss ) und BH 380541 ( Links ( 2 Anschlüsse = T - STück ). Wenn du hinter das Rad schaust siehst du den Halter dann kannst du erkennen, wo er reinkommt

Oben