Huegelcamper
1500s
Ich brauch für meinen dicken einen Bremsschlauch für vorne links, da dieser angescheuert ist. Nun kein Problem dachte ich und habe mir den hier bei KTS bestellt. Sieht genau so aus und wurde mir, durch Nachfrage auch so bestätigt.
Ich hab morgen Termin in der Werkstatt, hab gerade eben einfach noch mal so drunter geschaut und musste mit Entsetzen feststellen, daß an der oberen Schraube nochmals ein Abgang ist :shock: so wie dieser hier :shock: aber der ist laut KTS für hinten ich blick´s nicht mehr bei RockAuto ist genau das selbe..... was ist da bei mir verbaut
Bitte dringend Antwort, da ich dann morgen bei meinem Schrauber anrufen kann, daß ich nicht komme.................
Ich hab morgen Termin in der Werkstatt, hab gerade eben einfach noch mal so drunter geschaut und musste mit Entsetzen feststellen, daß an der oberen Schraube nochmals ein Abgang ist :shock: so wie dieser hier :shock: aber der ist laut KTS für hinten ich blick´s nicht mehr bei RockAuto ist genau das selbe..... was ist da bei mir verbaut