Bremssattel Rot Durango 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
Hallo wie bekomme ich an meinem neuen 2014er RT Durango am einfachsten die Bremssättel rot? Würde geil aussehen da der Wagen rot ist und die Felgen antrazith mfg

Bei amazon und ebay gibts echt guenstige sets mit bremsenreiniger, 2k lack und pinsel. Fuktioniert super. Spruehen nur wenn du sie ausbaust.

Die Variante 2K Bremssattellack ist erfahrungsgemäß am besten . Mit dem Pinsel kommt die Farbe wirklich auch nur dorthin wo sie hin soll, mit Sprühlack ist das so eine Sache. Den Bremssattel gründlichst reinigen, Dichtungen, Kunststoff- und Gummiteile nicht lackieren! Tipp: das beste Ergebnis erhält man man bei warmen Wetter
:-D
, auch die Farbe etwas anwärmen das gibt eine super glatte Oberfläche! Lack vor der ersten Fahrt gut aushärten lassen, auch wenn es schwer fällt :lol: ! !!! Keinesfalls anderen Lack nutzen- nur als Bremssattellack beschriebenen kaufen , Stichwort Wärmeleitfähigkeit und Temperaturbeständigkeit !!! Dann hast Du auch lange Freude dran !

Ich hatte sie ausgebaut, demontiert, alles was nix abbekommen sollte mit Extra Schutzfolie für Sandstrahlen abgeklebt. Leicht gesandstrahlt mit Bremsenreiniger behandelt und Bremssattellack gesprüht. -Prima Ergebnis.

Oben