Diesmal fang ich mal anders an:
Langsam geht mir die Kiste auf die Eier :redhotevil:
So genug gehated :mrgreen:
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich bremse wackelt alles. Der Punkt ist: Es wackelt gefühlt auf und ab, das Lenkrad wackelt nicht hin und her aber das ganze Dashbord klappert dann ganz schön.
Verzogene Bremsscheiben sind ja wohl standard bei den Trucks - hab extra die gelochten Powerstop + Powerstopbeläge genommen. Sind auch gleich abgenutzt, noch ausreichend Fleisch drauf. Knappe 15tkm runter.
Hatte vor kurzem Probleme mit den Trommeln hinten und nachm Tausch nicht richtig eingestellt - da lag wohl die ganze Bremswirkung für 1-2 Tage auf den Scheiben alleine.
Wollt heut oder Morgen mal mit der Messuhr dran und schauen - gibts grundsätzlich noch andere Auslöser für solch ein Schütteln beim bremsen?
Gibt noch Werkstätten die Scheiben abdrehen? Die sind ja noch sogut wie neu - wollt ungern neue draufmachen die sich dann eh wieder verziehen :mrgreen:
Langsam geht mir die Kiste auf die Eier :redhotevil:
So genug gehated :mrgreen:
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich bremse wackelt alles. Der Punkt ist: Es wackelt gefühlt auf und ab, das Lenkrad wackelt nicht hin und her aber das ganze Dashbord klappert dann ganz schön.
Verzogene Bremsscheiben sind ja wohl standard bei den Trucks - hab extra die gelochten Powerstop + Powerstopbeläge genommen. Sind auch gleich abgenutzt, noch ausreichend Fleisch drauf. Knappe 15tkm runter.
Hatte vor kurzem Probleme mit den Trommeln hinten und nachm Tausch nicht richtig eingestellt - da lag wohl die ganze Bremswirkung für 1-2 Tage auf den Scheiben alleine.
Wollt heut oder Morgen mal mit der Messuhr dran und schauen - gibts grundsätzlich noch andere Auslöser für solch ein Schütteln beim bremsen?
Gibt noch Werkstätten die Scheiben abdrehen? Die sind ja noch sogut wie neu - wollt ungern neue draufmachen die sich dann eh wieder verziehen :mrgreen: