Brauche Hilfe beim Dodge RAM Van kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

ich benötige Eure Hilfe. Ich suche einen Dodge RAM Van. Ich habe auch einen gefunden der mein Interesse geweckt hat. Habe nur das Problem, dass das Fahrzeug schlappe 800km von mir entfernt steht. Kennt einer von Euch das Fahrzeug oder den Besitzer, damit ich einschätzen kann ob es sich eventuell lohnt dahin zu fahren?
Wie ist Eure Meinung?
Hier der Link:
https://kleinanzeigen.ebay.de/anzei...-lpg-gasanlage-/230378091-216-7165?ref=search
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

So wie der da steht macht er erst mal nen guten Eindruck. Manches is noch unstimmig zb das Canada Modelle extra verzinkt werden.
Ich würd mal nen Fred aufmachen wo der Ort mit PLZ in der Überschrift steht. Könnte mir vor stellen, das sich da User, die dort wohnen, eher angesprochen fühlen. Eventuell kann sich auch jemand das Ding dort ansehen. Bei Mobile steht auch VB

ja, das ist wohl so, Canada-Modelle (erkennbar an der 2 an zweiter Stelle der VIN) sind "verzinkt".

Aber:
-1. diese "Verzinkung" ist nicht mit der von deutschen Autos zu vergleichen
-2. was nützt die Verzinkung, wenn der Van ,der ja immer als geschlossener Kastenwagen gebaut wird, zum Ausstatter (MARK III, Explorer,Starcraft,707,etc.) kommt ,und diese grob mit der Flex die Fensterausschnitte reinsäbeln und das Dach mit dem Beil weghacken und dann nicht entgraten bzw. versiegeln.

Schau dir die Fensterkanten der drei großen seitlichen Fenster genau an,Rost ?,schonmal nachgearbeitet ?
Wo ist er vorher gelaufen ? Küstennähe ?
Welcher Ausstatter ?
Was steht im Brief ? WoMo ü. 2,8t, Bürofahrzeug,LKW ?

Vielen Dank für eure Antworten.
Leider ist der Wagen schon weg.
Vielleicht dann beim nächsten mal.
:-)

Oben