Brauche dringend eine Quelle für Verschleißteile 09er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GTfastbacker

QuadCab
Pünschwitz-Kleinpockau. Partnergemeinde von Ziegra
Moin,

seit Monaten renne ich 2 verschiedenen Dodge-Händlern hinterher, um die Recalls machen zu lassen.
Dabei wollte ich gleich die große Durchsicht bei 48tkm machen lassen, mit Getriebe, Bremsen, Kerzen, Filtern usw.

Da die Herren es aber nicht nötig haben, meldet sich zu allem übel heute früh vorn die Bremse mit Metall auf Metall.

Hat jemand eine Quelle, wo ich SCHNELL die Verschleißteile kaufen kann, dann fahre ich zum freundlichen Freien
gerade rüber und am nächsten Tag ist alles fein.

Danke

Joe

Frag doch mal da was auf lager ist,
oder lass Dir ein Päckchen bei Rockauto.com schnüren :idea:

Gruss Bernd

Habe jetzt immer meine Zündkerzen bei Rockauto bestellt. Trotz Versand 30€ gespart und ging auch schnell. Filter usw beim Chrysler

Ich wollte da gerade bestellen und mir ist echt die Wurst gekommen. :shock:

Für 7 Artikel 3 verschiedene Lager (A/B/C) mit jeweils Versandkosten für Summe 120,- Euro
Dann hab ich den einen (C)-Artikel gelöscht und aus einem anderen Lager(A) genommen,
macht mir die Shiceseite noch 2 Extra-Lager (C/D) auf. Ist doch bekloppt!

Bei 150 Euro Versand kann ich auch zu Chrysler gehen.
Die hab ich vorhin zusammengeschissen, jetzt gehts auf einmal und hab am Sa. Termin :mrgreen:

Ja das mit den sch... Lagern finde ich auch keine gute Lösung. Wenn die nicht ausreichend Lagerplatz haben usw sollte der Kunde dies nicht extra bezahlen
:evil:
müssen

Bin auch auf der Suche nach Kundendienstmaterial. Filter etc. Für jede produktive Hilfe bin ich dankbar

Ich wollte da gerade bestellen und mir ist echt die Wurst gekommen. :shock:

Für 7 Artikel 3 verschiedene Lager (A/B/C) mit jeweils Versandkosten für Summe 120,- Euro
Dann hab ich den einen (C)-Artikel gelöscht und aus einem anderen Lager(A) genommen,
macht mir die Shiceseite noch 2 Extra-Lager (C/D) auf. Ist doch bekloppt!

Bei 150 Euro Versand kann ich auch zu Chrysler gehen.
Die hab ich vorhin zusammengeschissen, jetzt gehts auf einmal und hab am Sa. Termin :mrgreen:

dann wäre eine Sammlung bei Bonvu vielleicht interessant geworden; so hab ich es gemacht und ging hervorragend und auch unterm Strich günstiger
;)

Oben