Brauche besseren Sound

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Solly zusammen,
Hab ein 2007er Dodge Ram 1500 5,7l und ich muss unbedingt was am Sound machen kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?
einfache Lösung wo vielleicht auch der TÜV mit spielt
:)

Merci
güße Nino

Solly zusammen,
Hab ein 2007er Dodge Ram 1500 5,7l und ich muss unbedingt was am Sound machen kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?
einfache Lösung wo vielleicht auch der TÜV mit spielt
:)

Merci
güße Nino

Was meinst Du damit?
Eingetragen oder geduldet?

magnaflow oder flowmaster bringen gute Ergebnisse, eintragen ist da aber nicht. Dennoch werden sie von einigen Tüffern geduldet, sind ja auch froh wenn se mal nen richtiges Auto sehen
;)

Kannst Dir auch einen bauen lassen, den kann man dann bestimmt auch eintragen (ohne Gewähr). Kostet mehr hält aber auch, da vernünftiger Edelstahl.

Benutze mal die Suche hier im Forum gibt so viele Beiträge zu dem Thema.
;)

naja eingetragen warscheinlich nicht aber das ich duch den tüv komme wäre schon gut damit ich nicht immer alles austauschen muss vor jedem tüv

kommst mit den meisten Anlagen ohne Probleme durch den TÜV...schau mal oben rechts in die Suche...gib mal Flowmaster ein und lies dich schlau
;)

Kannst Dir auch einen bauen lassen, den kann man dann bestimmt auch eintragen (ohne Gewähr). Kostet mehr hält aber auch, da vernünftiger Edelstahl.

Wie kommst denn zu dem Schluß?

i han inkl. TÜV 830€ gelatzt.Is net wirklich viel mehr als ne Flowmaster etc.

kommst mit den meisten Anlagen ohne Probleme durch den TÜV...schau mal oben rechts in die Suche...gib mal Flowmaster ein und lies dich schlau
;)

sehe ich genau so und besuch "YOU TUBE".
gerade kat neu,und flowmaster 40 verbaut.......
;)

Hab den Flowmaster 50 series HD verbaut...blubbert schön und auf der Autobahn total angenehm...dröhnt nicht.
Kosten 180 EUR inkl. Transport, Zoll und MwSt.!

Ich habe mir den Flowmaster 50 SUV (3Zoll Eingang / 2 mal 2,5 Zoll Ausgang) untergebaut.
Grundsätzlich hat er jetzt einen super Klang aber teilweise dröhnt er doch recht heftig. Kann es daran liegen, dass die Endrohre vor dem Hinterrad herauskommen und nicht bis nach ganz hinten gehen?

Einseitig oder Beidseitig??[/quote]

EINSEITIG! (Handyfoto auf die schnelle...)

Anhänge

• dual.jpg
    dual.jpg
    60,5 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magnaflow Cat Back Anlage mit kleinen Magnaflow Topf und 5" Endrohre
und auf Knopfdruck ein Exhaust Cut Out, nur datt Mikro von der Kamera ist nicht so dolle

wenn´s der richtige Durchmesser ist, würd ich dich für schmales Geld von deinem schlechten Gewissen befreien :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Uwe

Oben