Brauche Beratung zu einem Angebot

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo an alle Experten
;-)

Ich überlege seit Längerem mir einen Dodge RAM 1500 4x4 zuzulegen. Habe bei Autoscout ein Angebot gefunden, bei dem mich eure Meinung interessieren würde.

Kaufpreis 3800 €
Laufleistung 488000

Im Inserat steht der läuft einwandfrei. Für mich hört sich das nicht so seriös an. Wie ist das generell. Sind 488000 für ein solches Fahrzeug ein Problem?

Grüße

EnEn24

3800 € ?? Man bekommt das was man dafür ausgibt. Mach Dir keine Gedanken, wenn Du die versenkst ist das nicht die Welt. Da kosten ja vernünftige Felgen mit Bereifung fast mehr.

Ansonsten definiere "seriös".

Don´t feed the troll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer weiß, was da für Reperaturkosten in der nächsten Zeit auf Dich zukommen. Hört sich an, als wärst Du nicht der große Schrauber. Gebe lieber mehr Geld aus und besorge Dir was besseres.

1. Keine Vorstellung (nicht gern gesehen)
2. Keine Info dazu, was du genau für ein Fahrzeug haben möchtest
3. Kein Link zum angesprochen Inserat --> edit: danke Joe!
4. Laufleistung ist bei ordentlicher Pflege kein Problem
5. Rest des Fahrzeuges auch i.O.?
6. Glaskugel gerade in der Reparatur :mrgreen:

Besagter Ram ist wahrscheinlich nicht zu verkaufen, hatte händler schon ix-mal angeschrieben,

such nämlich was zum aufbau,. renovieren,.. Händler reagiert einfach nicht auf emails,...

in dem steckst noch mit sicherheit einige tausend euros rein.. Sitz dermaßen abgenutzt, gelenke, flüssigkeiten usw,...

Oben