Brauch mal eben 200000 Scheinchen ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja sieht ganz lustig aus das ding und mit 500PS sollte auch nach vorn was gehen.
Aber das Video überzeugt mich mal so garnicht. Die Drehzahl geht irgendwie sehr langsam hoch....da wär doch wenigstens mal ne kurze Vollgas-Szene drin oder was.

na die kniescheiben werden sich ganz bestimmt bedanken bei der sitzhaltnug ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Naja sieht ganz lustig aus das ding und mit 500PS sollte auch nach vorn was gehen.
Aber das Video überzeugt mich mal so garnicht. Die Drehzahl geht irgendwie sehr langsam hoch....da wär doch wenigstens mal ne kurze Vollgas-Szene drin oder was.

vielleicht hatte der selber schiss, dat Dingen auszufahren.

Also da muss doch ne ganz schöne Hitze hochkommen. Wenn man mit dem Oberkörper so übern Motor liegt.
Der Klang was Sch...e hätte besser sein können, aber was soll auch rauskommen aus nem eckigen Auspuff.

Was da wohl der deutsche TÜV zu sagt?
:-D
:-D

Und wie wird das Versteuert????? Steht ja BIO dran!! :mrgreen: :mrgreen:

VG
Jens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So zum fun ist das Teil aber bestimmt megacool ! Aber der fun wird einem hier ja eh schnell genommen ( die Blitzen ja ständig :oops: :oops: )

Sieht mir eher wie so ein Video einer Autozeitung o.ä. aus und net wie ein Promo Video...

Und das dient dann nicht der Promo??
Völlig egal wer das Video gedreht hat, das Ding lebt von der Optik und der brutalen Leistung! Wenn dann in einem Video nichtmal die Hälfte davon gezeigt wird ist das für mich nicht nach vollziehbar.

Oben