Bräuchte mal ein Bild

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:?:
ne SM mach ich nicht ..... :roll: was meinst du Peter? Mein Haynes Repair Manuals hab ich irgendwo in einer Bücherkiste vergraben....

Das Overdrive Solenoid sitzt am Ventilkörper im Getriebe (siehe Anhang).

Anhänge

• Overdrive Solenoid 47RE.pdf
    229,3 KB
:cry: ...... OD immer noch defekt, Rest vom Getriebe funktioniert einwandfrei. aber die Schalteinheit ist es wahrscheinlich leider doch nicht sondern wirklich der OD selber.... es kann mir aber keiner sagen warum der immer hinüber geht. bekomme nächste Woche event. ne Adresse aus der Schweiz, der macht die ganzen Feuerwehr und Armee (Ddodge) Getriebe und soll super sein, war er zumindest mal.....

Hallo,

das hatte ich auch , ich habe das solenoid auch gewechselt ................................und der fehler war immer noch nicht weg !!!!!

bei mir war der wandler defekt .

mfg gerd

So ein Mist. Drücke Dir die Daumen

Mein Chevy steht auch wieder in der Werkstatt, Getriebe wird überholt, da das Kupplungsrupfen einfach nicht weg geht. Erst Kupolung komplett neu, rupft wieder. Schwungscheibe neu, rupft wieder, jetzt Getriebe überholen. Dann bliebe noch die Hinterachse, die etwas Spiel hat. Danach bliebe nur noch anzünden!!

Oben