bordwerkzeug u.ä.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ziegler Hans-Peter

Mannschaftskabine
Registriert
23. Nov. 2007
Beiträge
2.534
Reaktionspunkte
1
Ort
76756/Bellheim
woo finde ich beim 2007er ram sowas in der art wie bordwerkzeug?
noch wichtiger nen wagenheber !!!!

brauch echt nachilfe oder ne gute lesebrille

gruss peter

der sich mal vorm gelächter wegduckt
 
ist das nicht wie bei den Vorgäängermodellen unter dem Beifahrersitz ???
 
Ich glaube auch das dort gesehen zu haben, wo ich in Kierspe war....

Mach dir keine Gedanken, die gleiche Frage hatte ich auch mal gestellt.
 
Wagenheber liegt normalerweise unter dem Beifahrersitz und ist mit einer Schraube befestigt.
 
huld jubel ich habs gefunden ...

gut versteckt da kommt ja otto normal fahrer im leben net drauf wenns hinten so schöne klappsitze gibt

danke für euere 1A hilfe
 
Hallo Dodge-Gemeinde,
das Thema ist zwar schon lange durch, habe meinen Wagenheber auch gleich gefunden, bin aber von dem Teil nicht so richtig überzeugt. Deshalb hier nun mal meine Frage an die "Bastelfreunde", was habt Ihr für Wagenheber im Auto und wo finde ich die Ansatzpunkte unterm Auto, damit ich beim Heben nichts einbeule?
Grüße von Kerstin :? &Lutz
8)
 
Servus. Habe bei meinem Ram Bj. 99 gar keinen Wagenheber drinn gehabt, auch kein Reserverad!Wie sieht der beim Ram überhaupt aus??? Habe mir so ein Hydraulikteil gekauft bis 5 to. mit dem geht es bestens u. wie Propane schon sagt immer unter der Achse! Sonst must Du ja erst mal den ganzen Federweg heben u. dann wird Dir der Wagenheber zu kurz!! Muss zwar nicht sein aber bei meinem ist es so!! :roll: :roll:
 
Oben