GunnarLoose
QuadCab
Moin,
ich nutze meine Anhängerkupplung doch recht wenig, bis gar nicht.
Daher liegt das gute Stück auch trocken in meinem Büro. In nächster Zeit
könnten aber hier und da ein paar Einsätze mit Hänger kommen.
Ich habe vor das Teil zu entrosten weil vom Material her sieht das noch gut aus.
Nur der Schraubbolzen, mhhhhh, da bin ich mir nicht mehr sicher ob der noch so gut ist.
Immerhin hängt da ja dann das Gewicht dran. Da hab ich wohl nen besseres Gefühl wenn
der erstetzt wird.
Hab mal nen Foto angehängt von dem kompletten Teil.
Nun die Frage, weiss jemand wo man so n Teil (Schraubbolzen) bekommt? Einfach so im Baumarkt??
Muss ja mit Sicherheit was "hartes" sein oder???
Nur diese Steckbolzen mit Splint wie in Amiland finde ich nicht so vertrauenserweckend wenn ich ehrlich sein soll.
Evtl. kann mir ja jemand sagen wo ich passenden Bolzen her bekommen kann ohne gleich ein neuen Einschub zu kaufen.
Gruss aus m stürmischen Norden
Gunnar
ich nutze meine Anhängerkupplung doch recht wenig, bis gar nicht.
Daher liegt das gute Stück auch trocken in meinem Büro. In nächster Zeit
könnten aber hier und da ein paar Einsätze mit Hänger kommen.
Ich habe vor das Teil zu entrosten weil vom Material her sieht das noch gut aus.
Nur der Schraubbolzen, mhhhhh, da bin ich mir nicht mehr sicher ob der noch so gut ist.
Immerhin hängt da ja dann das Gewicht dran. Da hab ich wohl nen besseres Gefühl wenn
der erstetzt wird.
Hab mal nen Foto angehängt von dem kompletten Teil.
Nun die Frage, weiss jemand wo man so n Teil (Schraubbolzen) bekommt? Einfach so im Baumarkt??
Muss ja mit Sicherheit was "hartes" sein oder???
Nur diese Steckbolzen mit Splint wie in Amiland finde ich nicht so vertrauenserweckend wenn ich ehrlich sein soll.
Evtl. kann mir ja jemand sagen wo ich passenden Bolzen her bekommen kann ohne gleich ein neuen Einschub zu kaufen.
Gruss aus m stürmischen Norden
Gunnar