Bluetooth und Handy im 09er-wie geht das eigentlich?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GTfastbacker

QuadCab
Pünschwitz-Kleinpockau. Partnergemeinde von Ziegra
Guten Abend,

kann mir mal bitte einer erklären, wie da mit dem Bluetooth und dem telefonieren / Freisprechen
im 09er geht? was geht, was geht nicht?

dann hab ich gelesen, das mit dem Navi in USA per Sirius auch internet geht, da das Navi
WiFi zur Verfügung stellt.
Kann man das in Deutschland, zB. per Surfstick hinbekommen?

Danke

Joe

Die ganze Sirius-WLAN-Geschichte funzt nur in den USA und auch da nur per Nachrüstung. In Deutschland würde ich einfach einen Surfstick kaufen und in den Laptop stecken, feddisch. Die meisten neuen Handys haben eh' UMTS. Wozu dann noch der Umweg übers Navi?

Bluetooth funzt prima, sogar mit Sprachsteuerung und - bei kompatiblen Handys - mit SAP. Soll heißen: du sagst "Paul Müller mobil anrufen" und er wählt die Handynummer von Paul Müller an. Voraussetzung: ein gut gepflegtes Adressbuch. Ich mache das per Outlook und synchronisiere das Windows Mobile Handy damit.

Kleiner Schönheitsfehler derzeit: das Navi verstellt teilweise selbständig die Systemsprache. Warum habe ich noch nicht rausgefunden.

Gruß vom Nordlicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SCHNIPP...

Kleiner Schönheitsfehler derzeit: das Navi verstellt teilweise selbständig die Systemsprache. Warum habe ich noch nicht rausgefunden.

Gruß vom Nordlicht

Im Navi ist eine Kamera eingebaut, mit Gesichtserkennung.
Bei unsympathischen Typen schaltet das Navi automatisch in eine andere Sprache, hier Englisch, um
:!:
:mrgreen:

Die ganze Sirius-WLAN-Geschichte funzt nur in den USA und auch da nur per Nachrüstung. In Deutschland würde ich einfach einen Surfstick kaufen und in den Laptop stecken, feddisch. Die meisten neuen Handys haben eh' UMTS. Wozu dann noch der Umweg übers Navi?

Bluetooth funzt prima, sogar mit Sprachsteuerung und - bei kompatiblen Handys - mit SAP. Soll heißen: du sagst "Paul Müller mobil anrufen" und er wählt die Handynummer von Paul Müller an. Voraussetzung: ein gut gepflegtes Adressbuch. Ich mache das per Outlook und synchronisiere das Windows Mobile Handy damit.

Gruß vom Nordlicht

Hi,
Find auch, dass das Bluetooth super klappt, habe aber auch das Problem, dass sich die Systemsprache selbstständig ändert, weiß auch nicht warum.
Das hat auf eimal angefangen am Anfang hat es das nicht so gemacht.

das Problem mit der Systemsprache hab ich nicht..............liegt wohl am Euro Navi, das hab ich ja nicht.............

Oben