Block Heater beim Gen4 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tron

Brain Bug
Moin,

laut der Ausstattungsliste unter https://www.moparownerconnect.com hat mein Ram einen installierten Block Heater. Nur gefunden habe ich ihn noch nicht. Kann vielleicht mal jemand, der so ein Ding in seinem Gen4 1500er hat, ein Foto vom Motorraum machen, auf dem man sieht, wo das Anschlußkabel herausgeführt ist? Angeblich rechts zwischen Kühlergrill und dem Kühler selber unter der Abdeckung. Oder stimmen die Angaben bzgl. des verbauten Zubehörs bei Mopar dann doch nicht so ganz genau und meine hat das gar nicht?

Ha, nach etwas tieferen Buddeln im Motorraum dann doch gefunden :cool:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379689639846.jpg
    uploadfromtaptalk1379689639846.jpg
    93,4 KB
siehste....jetzt brauchste nur noch einen leistungsfähigen Umspanner auf die andere
Voltzahl.

LG Timo

Moin,

laut der Ausstattungsliste unter https://www.moparownerconnect.com hat mein Ram einen installierten Block Heater. Nur gefunden habe ich ihn noch nicht. Kann vielleicht mal jemand, der so ein Ding in seinem Gen4 1500er hat, ein Foto vom Motorraum machen, auf dem man sieht, wo das Anschlußkabel herausgeführt ist? Angeblich rechts zwischen Kühlergrill und dem Kühler selber unter der Abdeckung. Oder stimmen die Angaben bzgl. des verbauten Zubehörs bei Mopar dann doch nicht so ganz genau und meine hat das gar nicht?

Ich habe mich dort angemeldet, doch ich kann meinen Dicken nicht eintragen, bekomme immer eine Fehlermeldung. Könntest du es für mich versuchen. Meine VIN ist 1C6RR7NT7DS704979. Ich bräuchte auch meine Ausstattungsliste.

Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehste....jetzt brauchste nur noch einen leistungsfähigen Umspanner auf die andere
Voltzahl.

Schon organisiert. Und dann muß ich nur noch auf das bestellte US-Verlängerungskabel warten. Wie gut, dass ich sowieso noch ein paar Silverstar-Birnen bestellen wollte...

Oben