Moin werte Gemeinde,
der obige Fehler,
Rechte Seite ist die Blinkfrequenz doppelt so hoch wie Links,
das Betätigen den Bremspedals wird mit einmaligem ertönen des Gongs quittiert,
stellte sich bei mir, unmittelbar ohne Vorzeichen, während der Fahrt ein.
Suche im Forum: Es weist alles auf einen def. Widerstand im Lichtkreis hin.
Bei mir sind li und re im Rücklicht je einer vorhanden, re gemessen 385 Ohm, li gemessen 8,2 Ohm.
Vor dem wieder anklemmen des li Widerstands, Blinker ausprobiert, doppelte Blinkfrequenz!
Mit Widerstand wieder i.o.
Zwei Lastwiderstände in Alu Gehäuse 8,2 Ohm 25 Watt im Netz bestellt, eingebaut alles wieder i.o.
Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit, es handelt sich um meine persönliche Erfahrung und Vorgehensweise.
der obige Fehler,
Rechte Seite ist die Blinkfrequenz doppelt so hoch wie Links,
das Betätigen den Bremspedals wird mit einmaligem ertönen des Gongs quittiert,
stellte sich bei mir, unmittelbar ohne Vorzeichen, während der Fahrt ein.
Suche im Forum: Es weist alles auf einen def. Widerstand im Lichtkreis hin.
Bei mir sind li und re im Rücklicht je einer vorhanden, re gemessen 385 Ohm, li gemessen 8,2 Ohm.
Vor dem wieder anklemmen des li Widerstands, Blinker ausprobiert, doppelte Blinkfrequenz!
Mit Widerstand wieder i.o.
Zwei Lastwiderstände in Alu Gehäuse 8,2 Ohm 25 Watt im Netz bestellt, eingebaut alles wieder i.o.
Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit, es handelt sich um meine persönliche Erfahrung und Vorgehensweise.