Blinker ist eigensinnig

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

ich hab da ein echtes Problem und komme nicht weiter.

Das sind alles Fehler die kommen und gehen also nicht andauernd. das macht das ganze nicht einfacher.

Mein Blinker macht was er will! Mal ist alles vollkommen normal, an der nächsten Kreuzung blinke ich links und zwei, drei Takte ist alles normal und dann blinkt es rechts.
Oder ich blinke rechts, es geht nichts.
:evil:

Ist das jetzt der Hebel oder gibt es ein Relais? Ich hab gesucht aber keines gefunden!

Hat mir jemand einen Tipp?

Gruß

Thorsten

Hallo,
habe fast das gleiche Problem.Mal geht er,mal geht er überhaupt nicht mehr. Dann will ich, z.b,nach rechts blinken, dann blinkt es links. Blinkerhebel wurde bereits gewechselt, mit keinem Erfolg gekrönt.
Hast du bereits was in Erfahrung gebracht? Wenn ja, :shock: könntest du mir mit deiner Erfahrung behilflich sein.
Gruß :shock:

Bei mir jetzt auch, genau das gleiche...

Ist nicht so toll...verwirrt wahrscheinlich die anderen Autofahrer
:(

Hab auch überlegt nen neuen blinkerschalter zu kaufen, aber wenn's bei dir nix gebracht hat...

Das Problem hatte ich auch.
Habe dann mal den Hebel ausgebaut und probiert, da gibt es.
Habe dann mal testweise die Gummimanschette um den Hebel abgelassen und seitdem ist Ruhe [FEARFUL FACE]

Keine Ahnung, warum es jetzt daran lag, aber das soll mir so lieber sein als anders

Das Problem hatte ich auch.
Habe dann mal den Hebel ausgebaut und probiert, da gibt es.
Habe dann mal testweise die Gummimanschette um den Hebel abgelassen und seitdem ist Ruhe [FEARFUL FACE]

Keine Ahnung, warum es jetzt daran lag, aber das soll mir so lieber sein als anders

Danke für den Tipp, werde ich bei Gelegenheit probieren!

Hallo,

ich habe ein sehr ähnliches Problem.
Habt ihr jetzt eine Lösung gefunden???

Hatte was ähnliches mal bei nem kunden.
Da wars am ende die vor sich hin gammelnde anhängerdose.
Allerdings hatte der noch andere lichtspielereien beim bremsen etc.
Es trat auch nur sporadisch auf

Ich hatte ein ganz ähnliches Problem mit meinem alten Studebaker.
Da war in der Lenksäule die Kabelage rott. Gut, bei den neueren Fahrzeugen werden die Kabel wohl eher noch nicht "morsch" sein, aber eventuell sind da ein paar Kabel angescheuert.

Oben