Wiederstand. Okay. Wo sitzt der? Ich versteh das ganze nicht.... ich will wieder normal blinken!!!
Wiederstand. Okay. Wo sitzt der? Ich versteh das ganze nicht.... ich will wieder normal blinken!!!
Dann ist es wohl nicht so. Eine lampe war defekt, desswegen blinkte Elly schnell. Nun ist sie wieder ganz aber Elly blinkt immer noch schnell. Aber eben nur rechts. Und der Rechner schreibt noch immer, sie sei kaputt. So nen Mist...
Ich habe den Fehler gefunden und möchte das Rätsel gerne auch lösen: Es war die Masseverbindung an der Rückleuchte. Der Umbauer hatte da Kondensatoren o.ä. eingebaut und die Masse über eine kleine Karosserieschraube geholt. Ich habe einfach über eine vorhandene Verschraubung der Karosserie eine weitere Masse an den Kondensator o.ä. gelegt und das Problem war beseitigt. :idea:
VG
Frank
Mein 2006er RAM 3500 blinkt auf linken Seite auch schnell. Die Glühlampen habe ich gegen neue getauscht, wobei die alten nicht defekt waren. Ich habe die Suche bemüht und keine Lösung gefunden. Hat jemand eine Idee?
VG
Frank
Enter your email address to join: