Bitte um VIN Kontrolle

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

astra-ritchy

Mannschaftskabine
Hallo Leute

Wieder einmal eine bitte von mir!

VIN 3D7KS28C85G801989

Dodge RAM Laramie Diesel 5.9l Turbo HD

Angeboten von Privat aus Wiesbaden
Hat angeblich 60000km drauf
Bj. 05 EZ. 09 ???
ABS, Allradantrieb, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

für unter 20000 Euronen

09 ist natürlich quatsch, ist ein 2005er. hatte allerdings in 11/2008 tatsächlich nur knapp 30t mls drauf

könnte quasi ein guter bzw. ehrlicher Wagen sein! Aber was ist seit 11/08? Haben ja 12/09

Der ist bestimmt die ganze Zeit in einer Garage gestanden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

könnte quasi ein guter bzw. ehrlicher Wagen sein! Aber was ist seit 11/08? Haben ja 12/09

ich vermute mal der wurde 11/08 importiert.
Danach greift CarFax nicht mehr. Da ginge es nur per VIN-Abfrage beim "Freundlichen" weiter.

Bis dahin was alles gut ersichtlich, der letzte Eintrag war am 11.OKT.2008, danach waere alles spekulation!

Wenn du diesen weinroten Longbed meinst, der gehört (gehörte?) einem stationierten GI, die 01/09 sind sicher der Zeitpunkt als er in D angemeldet wurde

Strada

genau der ist es!Ist zwar kein Benziner aber der Preis und die größe wäre richtig
8)

Das ESP glaub ich ihm auch nicht... :mrgreen:

Er sollte eigentlich gelb bekommen (haben) so er denn schon ne deutsche Zulassung hat (muss ja nicht zwangsweise wenn von GI hier in D gefahren) und das "passende" Abgasgutachten vorgelegen hat.

habe den Herrn per E Mail kontaktiert.
steht in seiner E Mail @us.army.mil

Also mal kucken. Glaube finde mich gleich damit ab das es eh wieder in die Hose geht :cry:
Aber immer positiv denken
:-D

Wenn der vom GI hier in D gefahren wurde, ist der Ram denn schon verzollt und versteuert und mit TÜV ??
;)

Das würde auch den sehr sehr günstigen Kurs erklären (wenn die Laufleistung etc. stimmt).

Wenn dann noch Einfuhrzoll und Ust. drauf kommen und noch D Zulassung ist es aber kein Schnäppchen mehr :shock: da biste dann auch bei 27k

Wenn dann noch Einfuhrzoll und Ust. drauf kommen und noch D Zulassung ist es aber kein Schnäppchen mehr :shock: da biste dann auch bei 27k

Reicht nicht (Preise sind gerundet):

Kaufpreis 20.000,-
Zoll 22% (LKW) = 4.400,-
Auf die Summe daraus 19% MwSt. = 4.600,-
Kaufpreis somit = 29.000,-
Plus nochmal min. 1.000,- für diie Umrüstung

Macht unter´m Strich glatte 30 Mille.

Neueste Beiträge

Oben