Bitte um grobe Einschätzung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen,

ich würde mich über eure Kommentare freuen. Bin noch ganz neu hier und habe bisher "nur" fleißig mitgelesen. Jetzt brächte ich den Rat der Experten:
:)

Ich habe von einem "Bekannten" erfahren, dass ein Bekannter von ihm er seinen RAM (1500) abgeben möchte. Ich selbst habe den Wagen nicht gesehen, aber er gilt als sehr verlässlich und vertrauenswürdig...
Der Wagen soll sehr gepflegt sein und keine Mängel haben.
Hier die Eckdaten:

12/2012, 5,7l, Gasanlage, Sport Ausstattung, 65.000 km, Laderaumabdeckung, komplett dt. Papiere für 30.000€ (Kabinenform, 2WD od. 4WD und Vorbesitzer wusste er nicht)

Was meint ihr? Mir geht's nur um eine grobe Einschätzung, wenn ihr mein, dass es sich nicht lohnt hinzufahren, kann ich mir das klemmen...
Besten Dank!
Thomas

Erst mal guten Tag.
Von privat für den Preis finde ich fast ein bisschen teuer. Zudem fehlen wichtig Daten (Allrad oder 2WD; Quad oder Crew Cab; Anhängerkupplung; Scheckheft gepflegt) die eigentlich den Preis bestimmen. Daher kann man nicht genau sagen, wie der Preis für das Fahrzeug ist. Deswegen am Besten nachfragen und hier posten. Dann kann man mehr Angaben machen.
MfG Jannik

P.s.: Normalerweise ist es üblich sich im Vorstellungsthread vorzustellen
:-D

Hallo Zusammen,

ich würde mich über eure Kommentare freuen. Bin noch ganz neu hier und habe bisher "nur" fleißig mitgelesen.

Hättest Du wirklich hier fleißig mitgelesen dann wäre Dein 1. Posting etwas anders gestaltet worden. Bei der Wortwahl "verlässlich und vertrauenswürdig" muss ich immer an den Soldaten Meyers aus dem Irak denken der 25 Mio. US $ gefunden hat und mein Bankkonto benötigt um das Geld zu transferieren. :mrgreen:

Aber wie bereits geschrieben wurde: Bei Deinen Angaben ist alles möglich. Aber einer der anderen "Wissenden" hat mit Sicherheit eine Kristallkugel und gibt Dir Auskunft.

Oben