Bitte kein Ölfred drausmachen.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Brauche 5W20 zum Ölwechsel.Da gibt es doch Voll -und Teilsynthetisch.Welches nehmt ihr?Auch weis ich nicht was ich drin habe.

Aus einem Ölfred kann man ja keinen Ölfred machen, weil er ja schon einer ist. :oops: :mrgreen:
Vollsynthetisch-Teilsynthetisch
:?:
egal, so lange es das richtige Öl ist.
Aktuell habe ich das drin: https://www.liqui-moly.de/liquimoly/produktdb.nsf/id/de_7657.html?OpenDocument&land=DE

Wieso, worauf warten?

Nun werde werde ich hier erst recht nicht schreiben,
daß ich immer nur vollsynthetisches 5W20 von Ravenol nehme
:!:

Das wäre mich echt zu blöd. :mrgreen:

Gab es hier nicht einen im Forum, der Ravenol Öl mit Prozenten weiter vertickt, also nochmal etwas günstiger als im Shop
;)
:mrgreen:

Jetzt muß ich mal blöd fragen. Ist das nur für eure neueren Modelle oder kann ich das auch nehmen? Oder was sollte der 8l v10 fahren? Ich lass das immer in der Werkstatt machen weiß also net was die nehmen :roll:

Jetzt muß ich mal blöd fragen. Ist das nur für eure neueren Modelle oder kann ich das auch nehmen? Oder was sollte der 8l v10 fahren? Ich lass das immer in der Werkstatt machen weiß also net was die nehmen :roll:

Lass es einfach weiter da machen hilft dir ja nicht wenn du weißt welche Brühe sie da rein kippen!!

Wenn du mal auf die Rechnung guckst da sollte es stehen [emoji23][emoji23][emoji23]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte nur wissen ob das im ebay link was für mich ist. Ich vertraue meiner Werkstatt und brauch den morgen nur zu fragen.

Sind nunmal Sachen die mir net so wichtig sind. Hauptsache neues Öl :mrgreen:

Wollte nur wissen ob das im ebay link was für mich ist. Ich vertraue meiner Werkstatt und brauch den morgen nur zu fragen.

Endlich mal jemand der entspannt ist :mrgreen:

Das ist nix für deine Wagen nimm das was in dein Hersteller für den Motor vorschreibt.

Die dünne Plörre läuft dir durch alle Ritzen, von denen du noch nicht mal wusstest, dass sie existieren.Neues Öl wäre es aber schon
:-D
. 5/20er brauchst du nur für die Zylinderabschaltung.

Oben