Bitte Carfax

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du bist doch nun schon eine Weile hier.

Ohne das Du angibst wo das Auto steht und wieviel km er drauf haben soll, hilft Dir hier keiner.

Also bitte gebe noch alles was Du weiß an oder lass es!!

VG
Jens

Hallo Jens,

ist genau der Punkt warum ich nur das CARFAX will und keine weiteren Auskünfte gebe. Warum auch!!!!!

Ich suche doch ein Auto oder sucht du mit? So nett wie du mich darauf hinweist was ich alles schreiben soll oder auch nicht, wurde ich eben auch schon vermehrt darauf hingewiesen
genau eben das nicht zu tun.

Denn hier sind ja sehr viele im Forum die einen passenden RAM für sich suchen und wenn ich nach langer Suche endlich was gefunden habe was passen könnte, warum soll ich meine
Chancen mit zig anderen Teilen??? Würdest du sicher auch nicht machen!! So nach dem Motto: "Hallo ich habe einen tollen RAM gefunden, kommt und treibt mit mir den Preis in die Höhe".

Es gibt hier auch Leute die geben dir Ihr Passwort damit man CARFAX machen kann und alles ohne schlaue Sprüche.

Wenn ich den RAM kaufe siehst du die Bilder als erster und wenn nicht, dann bist auch du der Erste der erfährt wo er steht und was es für einer ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Holger

Moin...

dieser ist doch nun wirklich ganz leicht zu finden
;)

Sieht gut aus und der Preis scheint auch in Ordnung zu sein. Könnte glatt etwas vernünftiges sein, denn welcher Händler "wirbt" in Fettschrift öffentlich mit der VIN.
Ist allerdings im Kundenauftrag zu verkaufen - zwar ohne MwSt aber auch ohne Garantie.

Mich interessiert auch ob der sauber ist.
Dir viel Erfolg!!!

Gruß Christian

Das würde mich auch interessieren ob der Sauber ist.

Könnte jemand mal ein Carfax machen?

Würde es auch gerne per PN erhalten.

Aber auch öffentlich wäre es toll für andere.

Danke

Chris

Denn hier sind ja sehr viele im Forum die einen passenden RAM für sich suchen und wenn ich nach langer Suche endlich was gefunden habe was passen könnte, warum soll ich meine
Chancen mit zig anderen Teilen??? Würdest du sicher auch nicht machen!! So nach dem Motto: "Hallo ich habe einen tollen RAM gefunden, kommt und treibt mit mir den Preis in die Höhe".

Gruss Holger

...und keine Angst, ich suche keinen
:!:
Ich lasse grad importieren und muss leider noch warten. Wenn ich mir einen 2. leiten könnte würde ich allerdings bei DEM schwach werden...

Hoffe wir lesen hier bald ein Carfax oder es reicht schon, vom deutschen Markt überrascht zu werden und endlich mal ein "sauberes" Auto zu ´nem fairen Preis zu sehen...

Gruß Christian

Hallo Jens, schnipp...

Es gibt hier auch Leute die geben dir Ihr Passwort damit man CARFAX machen kann und alles ohne schlaue Sprüche.

.... schnapp

Gruss Holger

Dann würde ich mich an Deiner Stelle genau an diese Leute wenden, oder an die "Spielregeln" hier halten.
;)

Dann würde ich mich an Deiner Stelle genau an diese Leute wenden, oder an die "Spielregeln" hier halten.
;)

oder einen auf dicke Hose machen und für 29,99$ einen eigenen Zugang besorgen. Wenn ich so eine Piense wäre und Angst habe, das mir jemand meine "Traum" Pritschenwagen vor der Nase wegkauft, würde ich das hier eht nicht posten, sondern würde im stillen Kämmerlein schön meinen carfax machen, ist schon planlos dieser post........hilfe ich weis nicht was ich will....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder einen auf dicke Hose machen und für 29,99$ einen eigenen Zugang besorgen. Wenn ich so eine Piense wäre und Angst habe, das mir jemand meine "Traum" Pritschenwagen vor der Nase wegkauft, würde ich das hier eht nicht posten, sondern würde im stillen Kämmerlein schön meinen carfax machen, ist schon planlos dieser post........hilfe ich weis nicht was ich will....

Das hatte ich mir auch gedacht, wollte aber nicht so hart drauf hauen.
:-D

Soll ich euch mal einen Sammelzugang anlegen?
Mich kostet ja nicht mehr :mrgreen:

Hallo mal alle ,

also war vielleicht ein bischen überzogen die Reaktion. Hat mich einfach nur ein bischen geärgert. Kein Carfax sondern schlaue Sprüche...auch wenn er Recht hatt.

Mit Kritik hab ich kein Problem...immer drauf hab ein breites Kreuz. "Speedfloh" kannst ruhig sagen was du willst, ich tu`s ja auch.

Nun mittlerweile wisst Ihr ja welcher RAM es ist und wir können gemeinsam warten. Ja das mit dem Carfax ist halt so eine Sache wenn`s mit dem Englisch hapert.

Hab noch nie was im Ausland bestellt oder was mit der Karte überwiesen. Bin da ein bischen vorsichtig. Soll natürlich keine Ausrede sein.

Gruss Holger

Es sollten keine Schlauen Sprüche sein!
Ich wollte Dir nur sagen wie es hier so üblich ist, in der hoffnung das Du schnell zu deinem Carfax kommst.

Nunja :shock: :shock:

Oben