Billiger Jakop?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frank.G

QuadCab
Der Name kommt mir bekannt vor!
:(

Leider, sonst wäre es ein schöner zweit Ram.

https://www.ebay.de/itm/DODGE-RAM-1...10667475116?pt=Automobile&hash=item48553978ac

https://suchen.mobile.de/auto-inser...01&negativeFeatures=EXPORT&categories=OffRoad

Mal dazu ne blöde Frage, er gibt ca. 12 l/100km an, ist das nicht schon Betrug??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt ein Mega Cap mit 4Tühren, austausch Tacho(ein Schelm wer böses dabei denkt :mrgreen: )grüner Plackete und Rieße
:!:
Achtung keine Rückname :mrgreen:

Den kauft man wohl besser über ebay, da ist er günstiger.
Na ja, liegt wahrscheinlich daran dass er da von Privatpersonen verkauft wird. :roll:

.....Andernfalls werden sämtliche Mängel, auch evtl. nicht erwähnte mit Gebotsabgabe akzeptiert!!!

Das Auto hat ein austausch Tacho bekommen deswegen Laufleistung Unbekannt jetziger abgelesener Tacho stand ca.77678 Meilen.

:mrgreen:

Astrein......Leute gibts

Hab mal nach der VIN gefragt
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist doch bekannt hier.....verkauft teilweise gleich mehrere Ram´s und Ford´s mit dem gleichen Anzeigentext......und immer die gleichen Bieter....ist von vorne bis hinten beschiss

.....Andernfalls werden sämtliche Mängel, auch evtl. nicht erwähnte mit Gebotsabgabe akzeptiert!!!

Das Auto hat ein austausch Tacho bekommen deswegen Laufleistung Unbekannt jetziger abgelesener Tacho stand ca.77678 Meilen.

:mrgreen:

Astrein......Leute gibts

Hab mal nach der VIN gefragt
;)

Glaubst du, dass du die bekommst? :shock:

Wieder so 'ne Bremsbirne, die auf den nächsten Dummen hofft.
Und er wird einen finden, das ist garantiert...
:|
:(

...hat lange gedauert.Ich habs mal wieder gemeldet, interessiert bei Ebay aber eh Niemanden :mrgreen:

Der steht schon ewig drin.. :mrgreen:
War auch mal dort bei ihm. Nur zum glotzen da mir die F150 auch sehr gefallen. So auf den ersten Blick sehen die Autos nicht so runter gerockt aus.
Aber Vin hab ich trotzdem keine bekommen :redhotevil: :mrgreen:

Wir haben hier was Händler betrifft echt ins Klo gegriffen, billiger Jakop, die Jungs von Rem..axx und unser Goldlöckchen aus Heilbronn aus der O.s.tstrasse neunundneunzig :mrgreen:
Alles Ganoven, bin damals auch durch das Forum hier vorsichtig geworden nachdem ich mich erkundigt hatte sonst muss ich zu meiner Schande gestehen hätt ich bei Goldlöckchen damals wirklich en Ram gekauft. :oops:

Oben