Big Horn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Yes 6 gang
;)

8 gang ist mit dre knop
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich macht da irgendwie einiges stutzig:

- Die Sitze sehen für die paar KM schon reichlich zerknittert aus, selbst, wenn es Meilen sind
- Es ist immer nur von großem Radio die Rede, nie von Navi. Auf dem Bild ist auch kein NAV-Button zu erkennen
- Überhaupt sieht das Radio sehr nach original US aus, also noch nicht konvertiert.
- Laut Konfigurator gibt es das 6-Gang-Getriebe im 2014er BigHorn gar nicht mehr, man kann nur zwischen zwei 8-Gangs wählen
- EZ 2014 heißt ja nicht MY 2014.

In Summe sieht mir das nach einem frühen MY 2013 mit 6-Gang aus, was dann auch den Eindruck der Sitze bestätigen würde und den Preis erklärt... Ich würde auf alle Fälle einen VIN-Check machen...
 
Ich schätze auch das der nicht MY2014. Scheint gerne gemacht bei Mobile usw. das die EZ der Deutschen/EU Zulassung angegben wird. Hab schon Gen.3 mit EZ 2010/11 gesehen :-k . Meist sind die Preise dann bei näherer Betrachtung (ohne VIN Auszug) schon nicht mehr soo das schnäppchen. Hinzu kommt noch das über den Händler das eine oder andere unschöne berichtet wurde.
 
Ich schätze auch das der nicht MY2014. Scheint gerne gemacht bei Mobile usw. das die EZ der Deutschen/EU Zulassung angegben wird. Hab schon Gen.3 mit EZ 2010/11 gesehen :-k . Meist sind die Preise dann bei näherer Betrachtung (ohne VIN Auszug) schon nicht mehr soo das schnäppchen. Hinzu kommt noch das über den Händler das eine oder andere unschöne berichtet wurde.


Das Ding kommt eigentlich nicht in Frage, hat keine Sitzheizung, bei Leder is das Pflicht, und kein 8 Gang :mrgreen:
Wird doch ein neuer werden, Frage is nur ob ich noch auf den Diesel warten soll.....
 
Müsste er nicht als 2014er nicht auch Linsenscheinwerfer haben. Die gabs doch schon ab 2013.

[ Bild ]

Nee, muss er nicht, bin ich auch schon mal drauf reingefallen. Die günstigeren Modelle bekommt man in der Tat noch mit den "normalen" Gen4-Scheinwerfern, wenn man das möchte. Die hochkant stehenden Nebler sind beim 1500er ein Indiz für ein MY2013 oder später. Die Abstandssensoren vorne gab es erst ab MY 2014. Aber kann man am Bighorn aus der Anzeige nicht erkennen, der hat gar keine, weder vorne noch hinten
;-)
 
Warum warten ? :roll: Den Diesel gibt´s doch schon ! :klug: Nur ned so richtig billig ! :cry:
https://www.geigercars.de/ram-trucks/ram-1500-3500.html?vid=3679268#vehicleDetailPrintHeaderWrp

Warten werd ich weil ab Frühling bzw. Sommer 2015 die Dinger wohl über AEC und den Schweizer Importeur
Schiffsladungs weise über kommen, jetzt bezahlt man(n) eben noch Apothekenpreise.....
Will mir dann einfach nicht in den Ar.... beissen wenn er dann 6-8 tausender billiger zu haben ist.
:|
 
Warten werd ich weil ab Frühling bzw. Sommer 2015 die Dinger wohl über AEC und den Schweizer Importeur
Schiffsladungs weise über kommen, jetzt bezahlt man(n) eben noch Apothekenpreise.....
Will mir dann einfach nicht in den Ar.... beissen wenn er dann 6-8 tausender billiger zu haben ist.
:|

Wieder etwas schlauer :idea:
Sehr vernünftige Einstellung ! =D>
 
Wieder etwas schlauer :idea:
Sehr vernünftige Einstellung ! =D>

Ja Radi, aber wenn ich den Hemi auf Gas umrüste und im schnitt 16/100km rechne, kommt er im Verbrauch
billiger als mein derzeitiges Ford Katzenklo und wahrscheinlich günstiger als der RAM Diesel....
Du siehst, es ist nicht einfach die richtige Entscheidung zu treffen.... :mrgreen:
 
Doch ist es, ganz einfach sogar:

HEEEEEMY FIVE POINT SEVEN LITERS V 8 :lol:
 
Oben