Big Bumper !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich glaub ich hab ne Marktlücke gefunden------> Covergirl Vermietungsagentur

Für 500 Steine erhöht man den Verkaufwert des Wagens um 5000 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich nenne die Firma ??????????????????????????????????????????????????????????

RENT A BITCH GMBH

dat is ja der von IRONBULL

denn durfte ich schon mal Streicheln auf der SEMA letztes Jahr

die Mädels natürlich auch , den auf dem Stand waren 2 von denen \:D/ \:D/ \:D/

den auf dem Stand waren 2 von denen

Mädelz oder Autos ??? :mrgreen:

Ne zurück zum Thema:

Im Prinzip ist das doch nur ein mittelschwer zu fertigendes Blechteil, nur der einmalige Konstruktionsaufwand ist ein wenig schwierig.

Ob man´s braucht??
Vielleicht um zum Bäume von Straße schieben??

8)
was sonst ??

der Ram war alleine da :roll:

...und erst die AHK- Herzkaspergarantie fürn deutschen Tüv

Warum??
Keine Rohre---> verboten (könten sich Fußgänger beim Aufprall drin verfangen Originaltext TÜV)
Keine scharfen Kanten
Alle Radien min. R=5

Dann müsste das gehen!!

Wie sich so ne massive Stosstange auf die Airbagsensoren auswirkt kann ich allerdings nicht sagen(Könnten zu spät zünden meiner Meinung nach)

Mädelz oder Autos ??? :mrgreen:

Ne zurück zum Thema:

Im Prinzip ist das doch nur ein mittelschwer zu fertigendes Blechteil, nur der einmalige Konstruktionsaufwand ist ein wenig schwierig.

Ob man´s braucht??
Vielleicht um zum Bäume von Straße schieben??

Hab so was ähnliches gebaut für meinen SJ. Mit Tafelschere und Kantbank ne Sache von einer Stunde.
:-D

dat is ja der von IRONBULL

denn durfte ich schon mal Streicheln auf der SEMA letztes Jahr

die Mädels natürlich auch , den auf dem Stand waren 2 von denen \:D/ \:D/ \:D/

Konnte meinen Sohn nur mit Muehe von dem Stand entfernen, immer wenn ich rundrehte war er wieder auf dem Weg dorthin, die Bumper, der Ausschnitt fuer das Nummernschild usw. hatten es ihm schon angetan :roll: :mrgreen:

Kann ich verstehen, auch wenn ich wegen nem Anderen Ausschnitt geblieben wär :oops: :oops:

Bernd, bist wieder unterwegs ?? Wir sind wieder daheim, also in dem Fall hältst du hier wieder die Nachtschicht. Ich hoffe Gustav lässt meine Plattform stehen und ich kannim September da drauf

Kann ich verstehen, auch wenn ich wegen nem Anderen Ausschnitt geblieben wär :oops: :oops:

Bernd, bist wieder unterwegs ?? Wir sind wieder daheim, also in dem Fall hältst du hier wieder die Nachtschicht. Ich hoffe Gustav lässt meine Plattform stehen und ich kannim September da drauf

Ich war unterwegs, lieber schnell was aus Texas rausgeholt, bevor Gustav sich drueber rollt.
Deine Plattform ist auf jedenfall evakuiert oder steht kurz davor.
Heute kann ich noch die Nachtschicht uebernehmen, morgen erscheinen hier vier Frauen, da muss ich mich kuemmern :mrgreen:

besser ist das,

evakuiet nützt mir nix das Ding muss ÜBER Wasser bleiben, sonst wird nix draus :lol:
:(
:lol:

in dem Fall viel Spaß morgen

Oben