biete mein Trike an

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin Gemeinde
8)

biete günstig mein Trike bei ebay an.
Mein Fuhrpark ist einfach zu groß.
Stehen noch 2 Harley Davidson´s in der Garage und man(n) kann nicht alles machen. :mrgreen:
Mal sehen ob sie weggeht. Ist auf jeden Fall ein Schnäppchen.
Grüße

https://cgi.ebay.de/Honda-Gold-Wing...Motorräder&hash=item3a66bdc5cd#ht_1374wt_1141

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...schickes Teil, aber wie du schon sagst, man kann nicht alles machen. Wir kommen auch kaum zum Moppedfahren. :roll:

schon wahnsinn was du da reingesteckt hast und was du noch bekommst...
:roll:

Ja da hast Du Recht. In der Regel behalte ich was ich mir anschaffe. Aber dies war ein wirklicher Notverkauf wg. Platzmangels und ein wahres Schnäppchen für den neuen Besitzer.
Das Trike mit der km Leistung, Bj. und dem perfekten Zustand hätte gut 25.000.€ bringen können.
Naja aber es hat auch wenig mit Motorrad fahren zu tun, deshalb ist die Trennung nicht allzu schwer für mich
8)

Wie gesagt 2 Haley Davidsons warten auch noch um geritten zu werden.

Scheint dir ja nichts auszumachen! Hammer verlust. Wenn du eine Harley loshaben willst meld dich mal. :twisted: Kommst auch zu Kullmanns am 26. Juni? Wenn ja bring mal eine Bike mit :twisted: Spässle gmacht

Scheint dir ja nichts auszumachen! Hammer verlust. Wenn du eine Harley loshaben willst meld dich mal. :twisted: Kommst auch zu Kullmanns am 26. Juni? Wenn ja bring mal eine Bike mit :twisted: Spässle gmacht

Kann leider am 26. nicht in´s Kullmanns kommen. Bin wieder in England. Aber es klappt sicher ein ander mal.
Fährt eigentlich vom Forum jemand zu den US car Stammtischen in Bayern?
Letztes mal als ich im Kullmanns war, war ich der einzige.
Gruß

Kann leider am 26. nicht in´s Kullmanns kommen. Bin wieder in England. Aber es klappt sicher ein ander mal.
Fährt eigentlich vom Forum jemand zu den US car Stammtischen in Bayern?
Letztes mal als ich im Kullmanns war, war ich der einzige.
Gruß

in eitting und dachau sind wir immer regelmässig, in marienkirchen beim brandy ist auch immer was los, zu den anderen hab ich wenig kontakt
:|

Oben