Beurteilung meines CARFAX - 1D7HA18N35J503471

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute,

würdet ihr mal bitte über dieses CARFAX gucken?

https://www.carfax.eu/show-report/55bbc2a2148b7c98de7ca2805007109f?asale=1

Sehe ich das richtig, dass der Wagen ein Totalschaden war? Kann man irgendwo sehen was da alles kaputt war?

Wäre voll cool wenn ihr mir helfen könnt.

Wollte ihn eigentlich nächste Woche kaufen. Hab mich so gefreut
:(

Vielen Dank schon mal ....

Grüße Stephan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da solltest Du auf jeden Fall die Finger von lassen, ja. Es wäre auch noch nett wenn du uns verrätst welcher Händler diesen Schrott anbietet

@ Ram4me

die Seite ist soweit kostenlos.

Einfach oben auf der Seite Vin eingeben und schauen ob was kommt

Man man man seit Tagen nur noch solche Angebote hier im Forum nurnoch Schwarze scharfe an Händlern.

Vorsicht der Händler hat fast nur Dodge im Sortiment will med wissen wieviel davon Schrott sind

hmmm, sooo schlimm schaut das doch jetzt gar nicht aus. Wenn die Arbeit ordentlich ist (Reparatur), dann ist doch auch der Preis nicht wirklich überzogen. Die Laufleistung scheint zu stimmen. Wenn der Händler jetzt nicht den Unfall verschweigt, - so what? Eigentlich ist der doch recht sauber - ein Unfalles, ok - aber das muss ja kein Hinderungsgrund sein, wen man's vorher weiß...

hab auf der kostenlosen Seite nix gefunden.

gibt es da noch eine für umme oder sollte ich nochmal 25,-€ aus geben?

hmmm, sooo schlimm schaut das doch jetzt gar nicht aus. Wenn die Arbeit ordentlich ist (Reparatur), dann ist doch auch der Preis nicht wirklich überzogen. Die Laufleistung scheint zu stimmen. Wenn der Händler jetzt nicht den Unfall verschweigt, - so what? Eigentlich ist der doch recht sauber - ein Unfalles, ok - aber das muss ja kein Hinderungsgrund sein, wen man's vorher weiß...

Sehe ich auch so. Ein Kotflügel und ein Spiegel. Wieviele tausende Autos fahren hier rum bei denen nach so einem Bagatellschaden, oder Parkrempler so was getauscht wurde, die trotzdem noch fahrtüchtig sind.
Wenn der Preis stimmt würde ich den Wagen kaufen. Oft wird im carfax total übertrieben. Drei Kratzer ringsum und schon "damage all over" :roll:
Aber wenn er als unfallfrei angeboten wird ist das natürlich nicht ok.
Meiner steht auch mit Frame damage im carfax. Wenn man die Stelle sieht ist es zum totlachen. Ich denke mal es ist teilweise wie bei uns das bei einem Schaden, den die Versicherung reguliert, so richtig nach oben nachjusiert wird....
Aber im Endefekt muss es jeder selbst wissen was er tut.

2 mal verschiedene Sitze auf den Fotos :?[/quote]

konnte ich jetzt nicht entdecken. Was ist denn da unterschiedlich?

2 mal verschiedene Sitze auf den Fotos :?

konnte ich jetzt nicht entdecken. Was ist denn da unterschiedlich?[/quote]

Kann auch täuschen. Sah aus wie einmal graues Leder und einmal wie schwarz und Hell.

Oben