ctr205
QuadCab
So heute war es dann so weit...ich war bei Kraftwerk. Kleiner aber feiner Laden.
Ich wollte ja Leistungsoptimierung, vmax weg, MDS weg und Anpassung der Drehzahlen sowie Veränderung des Ansprechverhaltens der Drosselklappe auch in unteren Gängen dort wird die Öffnung Serienmäßig begrenzt.
Das Resultat: +35 PS und +41 Nm mit geporterter Drosselklappe
+28 PS und +33 Nm mit Standart Drosselklappe!!!!
Was aber noch mehr wirkt ist die jetzt harmonische Drehmomentkurve.
Auf dem Hinweg 19,8 l auf 100km Rückweg 15,4 l identische Strecke!!!
Und endlich dieses MDS weg!!!!
Jetzt klingt er immer geil und zieht von unten raus richtig gut, gefällt sehr!!!
Ich wollte ja Leistungsoptimierung, vmax weg, MDS weg und Anpassung der Drehzahlen sowie Veränderung des Ansprechverhaltens der Drosselklappe auch in unteren Gängen dort wird die Öffnung Serienmäßig begrenzt.
Das Resultat: +35 PS und +41 Nm mit geporterter Drosselklappe
+28 PS und +33 Nm mit Standart Drosselklappe!!!!
Was aber noch mehr wirkt ist die jetzt harmonische Drehmomentkurve.
Auf dem Hinweg 19,8 l auf 100km Rückweg 15,4 l identische Strecke!!!
Und endlich dieses MDS weg!!!!
Jetzt klingt er immer geil und zieht von unten raus richtig gut, gefällt sehr!!!