Bestellt : Sierra Denali

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leutz,

hab vor zwei Wochen verbindlich einen Sierra Denali in weiß und heller Innenaustattung bestellt...man ich freu mich...sollte Ende Mai abholbereit sein..hehe..

Ich weiß, kein Dodge aber mir gefällt er allerdings um einiges besser. Habe ihn extra mit einem 2010 Ram Sport verglichen....der 6.2l von GM ist einfach eine Wucht...habe beide probegefahren, obwohl innerlich die Entscheidung feststand...
Auch das Beige im Innenraum sieht absolut genial aus..ja, auch mit weiß als Außenfarbe...
:-)

An Board sind alle erdenklichen Goodies und ein Pioneer Navi mit Rückfahrkamera....dazu ein Flowmaster 50...jau...

Hoffe werde jetzt nicht aus dem Forum verbannt
:-D

Wenn´s jemanden aus dem Heilbronner Raum gibt, der ihn sich mal gerne ansehen möchte...einfach melden. Würde mich über Erfahrungsaustausch in meiner Gegend freuen, auch mit Ramfahrern :lol:

Grüße

Matthias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ich stehe auf DODGE RAM. :roll:
Deswegen bin ich auch im DODGE-FORUM. :salute:
Wäre schade wenn Du uns verlassen würdest. Du hast in fast zwei Jahren schließlich fünf Beiträge abgegeben und davon einen, in dem Dodge nicht so gut abschneidet. :cry:
Du willst uns aber nicht bekehren, oder?
:evil:

Willst Du uns etwa sagen, daß Dodge Scheiße ist, und wir uns einen Sierra Denali kaufen sollen?

Im VW-Forum von Opel zu schwärmen kommt bestimmt auch gut. :redhotevil: :mrgreen:
Ziel erreicht. =D>
Na dann, viel Spaß mit Deinem neuen Auto. :mrgreen: :mrgreen:

Tja DreckSAC,

ich stehe eben auf Pickups und nicht eine bestimmte Marke...ok, GM ist doch ein bischen mehr mein Favorit :oops: ..mir gefällt eben der Sierra doch besser...zum Glück sind Geschmäcker verscheiden.

Und ja ich weiß dies ist ein DODGE FORUM, aber ich habe meinen Beitrag auch in einer NON-DODGE Unterrubrik gepostet...außerdem weiß ich nicht warum es ein Problem ist, daß ich in zwei Jahren nur fünf Beiträge gepostet habe. Bisher hatte ich keinen Pickup und ich rede nur ungern von Sachen mit denen ich nicht alltäglich zu tun habe....das scheint aber in Deutschland genau umgekehrt zu sein...jeder gibt zu allem sein Halb- bis Nichtwissen dazu

Aber zum Glück gibt es auch ein paar andere User, die es nicht als Verrat ansehen wenn man eine andere Marke gut findet
:)

Außerdem gibt es leider kein anderes deutsches und vernünftiges Pickupforum um sich austauschen zu können
:(

so long

Matthias

Tja, ich stehe auf DODGE RAM. :roll:
Deswegen bin ich auch im DODGE-FORUM. :salute:
Wäre schade wenn Du uns verlassen würdest. Du hast in fast zwei Jahren schließlich fünf Beiträge abgegeben und davon einen, in dem Dodge nicht so gut abschneidet. :cry:
Du willst uns aber nicht bekehren, oder?

Willst Du uns etwa sagen, daß Dodge Scheiße ist, und wir uns einen Sierra Denali kaufen sollen?

Im VW-Forum von Opel zu schwärmen kommt bestimmt auch gut. :redhotevil: :mrgreen:
Ziel erreicht. =D>
Na dann, viel Spaß mit Deinem neuen Auto.

Bei über 4000 Beiträge, die eigentlich meistens ins Laberforum gehören, bekommt man wohl langsam Höhenflüge. :mrgreen:
Jeder sollte das Auto fahren wo er sich drin wohlfühlt und ein "Nurdodgefahrforum" is das hier auch nicht.

Tja DreckSAC,

ich stehe eben auf Pickups und nicht eine bestimmte Marke...ok, GM ist doch ein bischen mehr mein Favorit :oops: ..mir gefällt eben der Sierra doch besser...zum Glück sind Geschmäcker verscheiden.

Und ja ich weiß dies ist ein DODGE FORUM, aber ich habe meinen Beitrag auch in einer NON-DODGE Unterrubrik gepostet...außerdem weiß ich nicht warum es ein Problem ist, daß ich in zwei Jahren nur fünf Beiträge gepostet habe. Bisher hatte ich keinen Pickup und ich rede nur ungern von Sachen mit denen ich nicht alltäglich zu tun habe....das scheint aber in Deutschland genau umgekehrt zu sein...jeder gibt zu allem sein Halb- bis Nichtwissen dazu

Aber zum Glück gibt es auch ein paar andere User, die es nicht als Verrat ansehen wenn man eine andere Marke gut findet

Außerdem gibt es leider kein anderes deutsches und vernünftiges Pickupforum um sich austauschen zu können

so long

Matthias

Mach Dir keinen Kopf ich finde den auch klasse, der Cherche ( Jochen ) hier im
Forum hat auch einen, bleib schön hier
;)

...ich bin ja auch ein heimlicher Ford Fan :mrgreen:

Hi Showdown,

bist ein bischen spät hier mit Deinem Denali - ich bin schon fast 3 Jahre dabei und habe hier nur nette Leute kennen gelernt
. Wurde auch sehr nett aufgenommen und bei den Treffen stand meiner auch schon inmitten einer Dodge-Armada :oops: .

Mein Lasterchen aus 08 ist schwarz mit der braunen Lederaustattung. Motormäßig ist was gemacht, Getriebesteuerung auch kompett geändert..... Meiner dreht nun auch bis 6100 rpm und schaltet nicht bei 5600, wenn die max. Motorleistung erst bei 5800 ansteht :roll: . Gesamte Motorsoftware habe ich auf meinem Rechner.....

Und 22" mit 285/45 sind auch drauf
;)
. Bilder dürften auch ein Paar zu finden sein im Forum.....

Wenn Du was technisches Wissen willst - gerne. Mit dem Flexfuel hast Du heute natürlich ein Vorteil bei LPG - meiner hatte die Köpfe runter und die wurden gasfest gemacht.

Ansonsten gibt es da noch Bekloppte im Chevy-Forum.de, die auch Autos mit dem Chevy-Bowtie haben
;)
.

Viel Spaß hier im Forum!!
Cherche

Hi MAtthias!

fahr das Auto welches Du fahren willst!
die Farbkombi weiß/beige wäre zwar definitiv nicht meine Wahl, aber du sitzt ja drin :mrgreen:

bin auf Bilder gespannt!

Auch von mir Glückwunsch sehr schönes Teil kenne ihn ja vom cherche und Laufen Super!
Habe mein Silverado auch seit 6Monaten und bin sehr zufrieden! :mrgreen:

Tja DreckSAC,

so long

Matthias

don´t panik- niemand muß sich für irgendwas hier rechtfertigen - fahr was immer du willst - (ich hätt auch lieber was anderes) - gruß schorsch

so long

Matthias[/quote]

Genau deswegen bin ich hier :mrgreen:
=D> \:D/ =D> \:D/ =D> \:D/

Also ich habe den Chevy zuerst kaufen wollen.Ist innen immer schon ein total bequemer Wagen mit viel Comfort.
Fährt sich wie ne Senfte!Heute sind die Pickups bestimmt nicht schlechter,als früher und der 6.2 ist sicher
großartig!Jedenfalls viel Freude mit dem Neuen! Außen wirkt der Denali weit sachlicher,als der Dodge.
Ähnlich,wie ein Ford.Für mich aber war der Cummins-Diesel entscheidend.Der Duramax ist mir zu kompliziert
gewesen und die Otto- V8 sind mir nicht sparsam genug .Vielleicht wird es ja mal wieder ein Dodge-.
Ich wette! Viele Grüße

mopar or no car.... :lol:

aber ja egal hauptsache der wagen gefällt dir!

gruss
chris

Vielen Dank für all die netten Antworten von all den anderen Usern...und wie schön zu sehen, daß es auch noch einen weiteren Denali-Fahrer hier gibt....

Leute, nicht denken ich mag den Dodge nicht...der neue Powerwagon ist der Traumdodge für mich....aber bisher konnte ich diesen nicht live erleben um mich bekehren zu lassen und daher der GMC/Chevy :twisted:

Noch ne kurze Frage : hat jemand Erfahrung mit dem Leer 700 Tonneau Cover? Ich meine in Bezug auf Qualität? von der Form her absolut passend zur Motorhaube des Denali...sieht absolut genial aus..aber wie ist es im Alltag?
Danke schon mal im Voraus!!

Grüße

Matthias

Genau!
PowerWagon, the way to go :mrgreen:
Waerste hergekommen haetteste ihn mal fahren koenne
8)

LEER, Top Qualitaet!

Tja DreckSAC,

so long

Matthias

Bei über 4000 Beiträge, die eigentlich meistens ins Laberforum gehören, bekommt man wohl langsam Höhenflüge. :mrgreen:
Jeder sollte das Auto fahren wo er sich drin wohlfühlt und ein "Nurdodgefahrforum" is das hier auch nicht.
Mach Dir keinen Kopf ich finde den auch klasse, der Cherche ( Jochen ) hier im
Forum hat auch einen, bleib schön hier

...ich bin ja auch ein heimlicher Ford Fan :mrgreen:
Hi Showdown,

bist ein bischen spät hier mit Deinem Denali - ich bin schon fast 3 Jahre dabei und habe hier nur nette Leute kennen gelernt . Wurde auch sehr nett aufgenommen und bei den Treffen stand meiner auch schon inmitten einer Dodge-Armada .

Mein Lasterchen aus 08 ist schwarz mit der braunen Lederaustattung. Motormäßig ist was gemacht, Getriebesteuerung auch kompett geändert..... Meiner dreht nun auch bis 6100 rpm und schaltet nicht bei 5600, wenn die max. Motorleistung erst bei 5800 ansteht. Gesamte Motorsoftware habe ich auf meinem Rechner.....

Und 22" mit 285/45 sind auch drauf . Bilder dürften auch ein Paar zu finden sein im Forum.....

Wenn Du was technisches Wissen willst - gerne. Mit dem Flexfuel hast Du heute natürlich ein Vorteil bei LPG - meiner hatte die Köpfe runter und die wurden gasfest gemacht.

Ansonsten gibt es da noch Bekloppte im Chevy-Forum.de, die auch Autos mit dem Chevy-Bowtie haben
;)
.

Viel Spaß hier im Forum!!
Cherche
Schöner Wagen, Glückwunsch...
Auch von mir Glückwunsch sehr schönes Teil kenne ihn ja vom cherche und Laufen Super!
Habe mein Silverado auch seit 6Monaten und bin sehr zufrieden!
don´t panik- niemand muß sich für irgendwas hier rechtfertigen - fahr was immer du willst - (ich hätt auch lieber was anderes) - gruß schorsch

Hey...ich bin wohl im falschen Forum angemeldet....ich wollte eigentlich zu Ford...aber mir wurde hier abgeraten...Dodge sei nun schließlich das Nonplusultra...war wohl ein Griff in's Klo...

:mrgreen:

als ich mich anmeldete hielt ich ausschau nach nem ram. wurde nix draus, es wurde ein Avalanche. jetzt n 300c.

muss ich mich jetzt löschen lassen? :roll:

nene, du, fahr was DU für richtig hälst. die meisten user hier betonen ja, dass es hier im forum in erster linie um die gemeinschaft geht, die wenigen, denen es auschliesslich um das thema dodge geht, werden es auch überleben, wenn ein paar "nestbeschmutzer" da sind :oops:

Oben